Asus Transformerbook TA100 AKKU defekt

Diskutiere Asus Transformerbook TA100 AKKU defekt im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, nach 4 Wochen war schon der Akku defekt. Ich habe es zurückgegeben gegen Auszahlung, Amazon. Heute habe ich mein neu von Redcoon gekauftes...
G

Gast

Gast
Hallo,
nach 4 Wochen war schon der Akku defekt. Ich habe es zurückgegeben gegen Auszahlung, Amazon. Heute habe ich mein neu von Redcoon gekauftes TB bekommen.

Leider lässt sich das vorher gemachte Image nicht auf das Neue TB zurückspielen - wenn Systemrecovery vom TB gebootet wurde!

Ich brauche also einen bootfähigen USB-Stick von dem ich das Systemrecovery starten kann!

Woher nehmen? Windows 8.1 Lizens habe ich nicht als Produktkey

Wer hat eine einfache Lösung für mich?

Gruß
Ronald

W

Win8Nerd

Die Systemrecovery, des ganzen Betriebssystems, wird nicht funktionieren,
da sie nur zu dem Gerät passt von dem sie stammt.

Thema:

Asus Transformerbook TA100 AKKU defekt

Asus Transformerbook TA100 AKKU defekt - Ähnliche Themen

• Laptop Asus K751L

Laptop Asus K751L: Ich jabe einen Pc unt ein Laptop den ich von meinem Bruder bekommen habe wo eine alte Mailadresse von mir darauf exestiert,nun wird mir immer ei...
  • win 10 Treiber und asus k93sv

win 10 Treiber und asus k93sv: Guten Tag, bald muss ich nun doch Win 10 installieren. Bisher habe ich Win 7. Für das Asus Notebook K93SV gibt es bei Asus keine Win10 Treiber...
  • Update auf 1903 mit Asus X53S nicht möglich

Update auf 1903 mit Asus X53S nicht möglich: WIr versuchen das nun schon seit Monaten aber nach langem Update bricht er kurz vor Schluß ab und setzt alles wieder zurück. Das Notebook ist...
  • Blue ray Laufwerk von ASUS BW-16D1HT öffnet kein Medium, egal ob DVD cd oder Blueray

Blue ray Laufwerk von ASUS BW-16D1HT öffnet kein Medium, egal ob DVD cd oder Blueray: Ich hoffe das hier Profis sind die sich mit Windows 10 64bit auskennen. Mein ASUS BW-16D1HT Laufwerk wird zwar angezeigt( Gerätemana ger u...
  • NVME TReiber soll falsch sein - Raid installation unter Asus x299-a

NVME TReiber soll falsch sein - Raid installation unter Asus x299-a: Hallo liebe Community, ich schreibe nun schon seit Tagen mit dem Samsung und dem Asus support hinsichtlich meinem Problem. M.2 NVME...