Asus Transformer Pad 303K - Tastatur ändern / Wortvorschläge entfernen

Diskutiere Asus Transformer Pad 303K - Tastatur ändern / Wortvorschläge entfernen im Tablet & Convertible Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo. Ich habe das oben genannte Tablet und direkt mal ein Problem damit. Wenn ich etwas mit der Tastatur tippe, erscheinen an der Oberseite der...
A

Ambush

Gast
Hallo.

Ich habe das oben genannte Tablet und direkt mal ein Problem damit. Wenn ich etwas mit der Tastatur tippe, erscheinen an der Oberseite der Tastatur immer Wortvorschläge, was mich total irre macht. Okay, tippst du mal auf das Einstellungen-Sysmbol bei der Tastatu, dachte ich. Aber unter den Optionen finde ich keine die es mir erlaubt, diese nervigen Wortvorschläge zu deaktivieren. Ich muss dazu sagen, dass ich auf dem Tablet die "ASUS Tastatur" benutze, die sich aber nicht ändern lässt. Ich kann zwar die Sprache einstellen - in dem Fall "Deutsch (Schweiz)", aber die Tastatur bleibt weiterhin von Asus.

Wie kann ich das denn nur ändern? Den punkt "Wortvorschläge deaktivieren" gibt es einfach nicht, selbst nach einem grossen Update (295 MB) ist diese Funktion nicht integriert worden. Kann ich denn einfach eine andere Tastatur installieren? Vielleicht eine von Google, also Android, selber?

Danke für eure Tipps.

MfG
Ambush

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Sie mal in den Einstellungen der Google-Tastatur unter "Änderungsvorschläge" nach und deaktivier das.

Thema:

Asus Transformer Pad 303K - Tastatur ändern / Wortvorschläge entfernen

Sucheingaben

tastatur umstellung asus table

,

asus tablet tastatur umstellen

,

asus transformer book t100 ohne tastatur sprache

Asus Transformer Pad 303K - Tastatur ändern / Wortvorschläge entfernen - Ähnliche Themen

• Upgrade Windows 10 Asus Transformer Book T200TA

Upgrade Windows 10 Asus Transformer Book T200TA: Hallo, ich versuche jetzt schon seit 2 Wochen das upgrade auf windows 10 zu installieren. Auf dem Rechner ist momentan windows 8.1 installiert...
  • KAMERA-UMSCHALTUG VON VORDER- AUF RÜCKSEITE DES NOTEBOOKS ASUS - Transformer 3 Pro T303UA - FUNKTIO

KAMERA-UMSCHALTUG VON VORDER- AUF RÜCKSEITE DES NOTEBOOKS ASUS - Transformer 3 Pro T303UA - FUNKTIO: KAMERA-UMSCHALTUG VON VORDER- AUF RÜCKSEITE DES NOTEBOOKS ASUS Transformer 3 Pro T303UA FUNKTIONIERT NICHT. Welche Tastenkombination oder...
  • KAMERA-UMSCHALTUG VON VORDER- AUF RÜCKSEITE DES NOTEBOOKS ASUS - Transformer 3 Pro T303UA - FUNKTIO

KAMERA-UMSCHALTUG VON VORDER- AUF RÜCKSEITE DES NOTEBOOKS ASUS - Transformer 3 Pro T303UA - FUNKTIO: KAMERA-UMSCHALTUG VON VORDER- AUF RÜCKSEITE DES NOTEBOOKS ASUS Transformer 3 Pro T303UA FUNKTIONIERT NICHT. Welche Tastenkombination oder welches...
  • Asus Transformer 3 Pro mit Windows 10 nun auch in Deutschland verfügbar

Asus Transformer 3 Pro mit Windows 10 nun auch in Deutschland verfügbar: Auf der Computex 2016 hatte Asus auch das Asus Transformer 3 Pro 2in1 Convertible vorgestellt. Nun kann das flotte und schicke Gerät in...
  • ASUS Transformer Mini T102 - Was lange währt wird endlich gut?

ASUS Transformer Mini T102 - Was lange währt wird endlich gut?: Bereits im Mai dieses Jahres hat Asus neue Geräte vorgestellt, unter anderem auch das Asus Transformer Mini T102. Überzeugen will das Gerät neben...