Asus Tablet von Win 10 auf Win 10

Diskutiere Asus Tablet von Win 10 auf Win 10 im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Nicht einen Ton? :D Ich meinte irgendwelche Auffälligkeiten in Form von gelben Dreiecken z.B. .... Meist ist das eine bestimmte Taste oder auch...

Alfiator

On Air

Skyhigh

Hast du denn die RecoveryDisk noch, welche beim Tablet dabei war?
Dort sind meist "ASUS INSTALLER" für die Treiber drauf.
Ich hatte auch so ein Tablet bei dem ich nur diese Treiber erfolgreich Installieren konnte.
Keine Ahnung was ASUS da wieder getrieben hat.

algharb

Threadstarter
Hast du denn die RecoveryDisk noch, welche beim Tablet dabei war?
Dort sind meist "ASUS INSTALLER" für die Treiber drauf.
Ich hatte auch so ein Tablet bei dem ich nur diese Treiber erfolgreich Installieren konnte.
Keine Ahnung was ASUS da wieder getrieben hat.
Das habe ich nicht mitbekommen.

algharb

Threadstarter
Wie ich an das BIOS komme, weiß ich nun, wenn es denn das BIOS ist, denn Schaltereinstellungen finde ich dort nicht.
Realtek gehört jetzt wieder zur Hardwar; das habe ich geschafft, ist aber nicht angeschlossen und ich finde unter Windos keine Funktion, die das schafft.
Habt ihr eine Idee, wie ich nun weiterkomme?

algharb

Threadstarter
Mache ich, sobald ich mal wieder auf diese Ebene gelange. Ist wie mit dem einarmigen Banditen. Ich weiß nur, dass es über die delete-Taste geht.

algharb

Threadstarter
Ist nicht gerade gut geworden

Anhänge

• 20201018_170654.jpg
    20201018_170654.jpg
    695,8 KB · Aufrufe: 21

algharb

Threadstarter
Realtek ist wieder da, aber nicht angeshlossen. Was immer das bedeuten soll. Und Schalter für den Soundship habe ich im BIOS nicht gefunden.

Travel-pc

Laptop-Fan
Hallo,
und auf der Herstellerseite mal nach dem Treiber suchen ? Ist ja Realtek HDA , also wieder ein "vielfach" benutzer Intel-chip ( ven_8086 ) Soundtreiber,
geht da ja evtl. auch von einem anderem Gerät ( PCI_VEN Nummer muß nur passen , siehe im Gerätemanager )

Zuletzt bearbeitet:

Alfiator

On Air
Hast Du zufällig das 2004er Windows drauf?Eher nicht,oder?Sieht mir irgendwie nach falschem Treiber aus....:unsure

algharb

Threadstarter
Hast Du zufällig das 2004er Windows drauf?Eher nicht,oder?Sieht mir irgendwie nach falschem Treiber aus....:unsure
Es ist inzwischen Version 1909. Aufgetreten ist der Verlust des Audios nachdem ich eine Reihe von neuen Intel-Treibern installiert habe. Da muss einer dabei sein, der die Audiohardware getrennt hat. Ich habe auch schon von der Seite von Realtek einen ganz neuen Treiber installiert. Auch das hilft nicht. Aber wie gesagt, ist für dieses Tablet auch egal, da ohnehin bald nicht mehr funktionsfähig. Ist halt nur interessant.

Alfiator

On Air
Ist es Dir möglich mal auf die 2004er aufzusteigen?Da gibt´s Änderungen in Sachen Updates für Treiber was Dir vllt hilft....

Thema:

Asus Tablet von Win 10 auf Win 10

Asus Tablet von Win 10 auf Win 10 - Ähnliche Themen

Windows 10 Pro Lizenzschlüssel nach dritter Hardwareänderung gesperrt! Und nun?: Hallo Liebe Microsoft Community, Habe hier meinen vor ca 4 Jahre gekauften Originalen Windows 10 Pro Lizenzaufkleber COA OEM vor mir. Windows...
Windows 10 neu installieren nach Upgrade: Hallo zusammen, nach viel Gelese dazu im Internet bin ich verwirrter als vorher und hoffe hier auf ein bisschen Strukturierung. :-) Folgende...
Win 10 Pro wird nach Neuinstallion von Win 10 2004 nur noch als Home erkannt und andere Schwierigkeiten: Hallo, ich habe einen Acer Laptop, damals mit Win 8 Pro, 64Bit, und die Seriennummer (oder Lizent-Key) direkt von Acer bei Microsoft hinterlegt...
BUG - Win 10 fragt ständig nach dem Passwort für mein Microsoft-Konto: Obwohl ich bereits mein Passwort einmal geändert habe fragt Win 10 1903 ständig nach meinem Passwort meines Microsoft-Kontos. Ich gebe das...
Alten PC verkaufen - Win 10 Lizenz aktiviert sich nach Formatieren von selbst (an Hardware gebunden?): Hallo zusammen, ich möchte meinen alten PC verkaufen, und hatte auf diesem damals über ein gekauftes Win 8 Pro (Update von Win 7) auf ein...
Oben