Asus: Silent Knight-Kühler

Diskutiere Asus: Silent Knight-Kühler im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo Asus hat den Silent Knight II-Kühler präsentiert, der besonders gut für Quadcore-Prozessoren geeignet sein soll. Für die Lamellen, die...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

Asus hat den Silent Knight II-Kühler präsentiert, der besonders gut für Quadcore-Prozessoren geeignet sein soll. Für die Lamellen, die Basis und die Heatpipes wird nur Kupfer verwendet, was sich auch im Gewicht von 610g niederschlägt. Durch dynamische Kontrolle des integrierten 9cm-Lüfters soll ein leises Arbeiten ermöglicht werden.

Der Kühler ist für alle Sockel 775-Prozessoren von Intel und auch für AMD-Prozessoren ab dem Athlon 64 erhältlich.

Quelle: gamestar.de

I

IchWeissNicht

das design kommt mir aber sehr bekannt vor.;)

K

Killerchicken

Gast
sagt mal täuscht das, oder ist der wirklich sauig hoch der Lüfter? In welches Gehäuse soll der denn passen?

B
In welches Gehäuse soll der denn passen?
in meins :)

10 Grad Kühler als AMD4800+ (939)Boxed und bei ca.2400U/min. nicht hörbar.

Bin zufrienden, Preis Leistung ist OK.
Meine wahl zwischen Scythe Mugen & Asus Silent Knight 2 viel mir nicht leicht.
Aber gesammt Paket ist beim Asus Silent Knight 2 besser Gewicht / Kühlung / Preis / Abmessungen ... :cheesy

K

Killerchicken

Gast
ich meine eher von der höhe her, der sieht so extrem hoch aus

C

cc-max

wurde vor nem halben jahr mal in der pc games hardware getestet und hat zihmlich schlecht abgeschnitten. Zalman hat das deutlich besser verpackt. Im casemodding bereich hatte schon mal einer über diesen lüfter gemeckert. weis aber nicht wor der Thread gerade ist.

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
wurde vor nem halben jahr mal in der pc games hardware getestet und hat zihmlich schlecht abgeschnitten. Zalman hat das deutlich besser verpackt. Im casemodding bereich hatte schon mal einer über diesen lüfter gemeckert. weis aber nicht wor der Thread gerade ist.
und warum?

C

cc-max

1. schlechte Kühlleistung
2. Für seine Kühlleistung zu teuer

M

MichaelAlburg

na ja ich kann über die kühlleistung nicht meckern.
hab zwar noch die alte version von dem teil aber die leistung find ich gut
idle 32 grad und last max 44 grad.
amd 6000 sockel am2

michael alburg

the doctor

the doctor

was braucht man mehr als einen freezer 64 Pro...

Preis Leistung soll der sehr gut sein... :blush

Thema:

Asus: Silent Knight-Kühler

Asus: Silent Knight-Kühler - Ähnliche Themen

• Asus G752vm (Windows 10 ) zurücksetzten

Asus G752vm (Windows 10 ) zurücksetzten: Guten Tag ich habe ein Problem mit dem Zurücksetzten meines Asus G752vm Notebook. Es kommt immer eine Fehlermeldung das etwas fehlgeschlagen ist...
  • ASUS Laptop .Kein enterpasswort eingeben

ASUS Laptop .Kein enterpasswort eingeben: Wenn ich meinen Laptop Windows 10 einschalte, muß ich immer das ENTERPASSWORD eingeben Wie kann ich das ändern?
  • Starten des Laptop ASUS ist sehr langsam

Starten des Laptop ASUS ist sehr langsam: Ich benütze Windows 10 und seit einiger Zeit kann ich nach dem Starten getrost einen Kaffee trinken bis das Teil bereit ist. Ich versuchte mit...
  • ASUS, Windows 10

ASUS, Windows 10: Computer ist sehr langsam, besonderes bei tippen.
  • Asus: Silent Square EVO-Kühler

Asus: Silent Square EVO-Kühler: Hallo Asus hat einen neuen CPU-Kühler vorgestellt, der auch bei Quadcores für niedrige Temperaturen sorgen soll. Der Silent Square EVO passt...