ASUS ROG Strix GL702ZC: Gaming-Notebook mit Ryzen 7 1700 sowie Radeon RX 580 auf der Computex

Diskutiere ASUS ROG Strix GL702ZC: Gaming-Notebook mit Ryzen 7 1700 sowie Radeon RX 580 auf der Computex im Hardware-News Forum im Bereich News; Im Rahmen der Computex 2017 hat ASUS mit dem ROG Strix GL702ZC ein Gaming-Notebook vorgestellt, welches dank einer Ryzen 7 1700 CPU auf acht Kerne...
maniacu22

maniacu22

Threadstarter
Im Rahmen der Computex 2017 hat ASUS mit dem ROG Strix GL702ZC ein Gaming-Notebook vorgestellt, welches dank einer Ryzen 7 1700 CPU auf acht Kerne mit 16 Threads zurückgreifen kann und mit zusätzlicher Unterstützung einer Radeon RX 580, die für den mobilen Bereich angepasst worden ist, für ordentlich Dampf sorgen sollte. Ausgestattet mit dem derzeit...

Zum Artikel: ASUS ROG Strix GL702ZC: Gaming-Notebook mit Ryzen 7 1700 sowie Radeon RX 580 auf der Computex

Thema:

ASUS ROG Strix GL702ZC: Gaming-Notebook mit Ryzen 7 1700 sowie Radeon RX 580 auf der Computex

ASUS ROG Strix GL702ZC: Gaming-Notebook mit Ryzen 7 1700 sowie Radeon RX 580 auf der Computex - Ähnliche Themen

• Windows 10 Updates verhindern CPU-Overclocking (Asus Rog Strix X99 Gaming Mainboard, BIOS v1902)

Windows 10 Updates verhindern CPU-Overclocking (Asus Rog Strix X99 Gaming Mainboard, BIOS v1902): Hallo zusammen, leider wurde der alte Thread HIER leider geschlossen. Nun ist aber mit dem neuen Update Windows 10 1903 leider wieder das...
  • Windows 10 Updates verhindern CPU-Overclocking (Asus Rog Strix X99 Gaming Mainboard, BIOS v1801)

Windows 10 Updates verhindern CPU-Overclocking (Asus Rog Strix X99 Gaming Mainboard, BIOS v1801): Hallo, ich benutze ein Asus Rog Strix X99 Gaming Mainboard (BIOS v1801) mit einem Intel i7 6800k Prozessor. Ich konnte bisher meine CPU immer...
  • Asus ROG Phone gegen Razer Phone - Wer hat ein echtes Gamer Phone, wer nur Spielzeug?

Asus ROG Phone gegen Razer Phone - Wer hat ein echtes Gamer Phone, wer nur Spielzeug?: Razer und Asus kennt man natürlich und nun haben die beiden wieder etwas Neues gemeinsam. Nachdem Razer schon lange ein sogenanntes Gamer...
  • ASUS ROG Strix X370-I und B350-I - neue Mini-ITX-Mainboards für AMDs Ryzen-CPUs

ASUS ROG Strix X370-I und B350-I - neue Mini-ITX-Mainboards für AMDs Ryzen-CPUs: Lange Zeit gehörten AM4-Mainboards im Mini-ITX-Format zu der Produktkategorie "gewünscht, aber nicht verfügbar". Das ändert sich nun langsam nach...
  • Geeignete Wasserkühlung für Asus ROG STRIX Gaming Mainboard

Geeignete Wasserkühlung für Asus ROG STRIX Gaming Mainboard: Ich suche eine geeignete Wasserkühlung für meinen High End Gaming PC. Verbaut ist ein STRIX X99. Ich plane einen zeitnahen Wand-Case Umbau. Soll...