Asus + Raid + Probleme ^^

Diskutiere Asus + Raid + Probleme ^^ im Mainboard Forum Forum im Bereich Mainboard Forum; Hallöle hab ein problem. Ich hab mir Win Xp (so eine Siemens beipack XP cd.) besorgt Key hab ich auch CD rein boot menue F6 gedrückt Treiber...
D

DER-Luemel

Threadstarter
Hallöle hab ein problem.
Ich hab mir Win Xp (so eine Siemens beipack XP cd.)
besorgt Key hab ich auch
CD rein
boot menue
F6 gedrückt
Treiber diskette rein (Promise) =>
Festplatte auswählen
Dan kopiert er die dateien.... later sagt er mir das die datei Fasttrack.sys + fasttrack.inf nicht kopiert werden konnten...
So..dan hab ich mal eine Corporatet version besorgt (leihweise bzw zum testen) tjor und siehe da es geht ohne fehler....
...mein SYS. is nicht von Siemens (hab die cd so bekommen)
was kann ich tun? soll ich versuchen das raid teil ganz aus zu schalten oder gibbet da noch ne andere lösung..wäre super wen eine rne lösung hat...

PC:
Asus a7v 133 (Promise Fasttrack 100 lite controller)
1200 Athlon
2 * 40 GB platten von Maxtor
das sollte reichen
PS die murmel is nit von Siemens die CD schon ....

C

Chilliger Geselle

Gast
hi,

auf Lumberjacker.de kannst du dir ein Full raid bios drauf machen, dann fluppen die daten viel schneller.
und ich würd evtl. mal nen neue diskette nehmen und neuen treiber ( auch auf lumberjacker).
wenn du das fullraidbios drauf machst musst du auch andere treiber nehmen.

Thema:

Asus + Raid + Probleme ^^

Asus + Raid + Probleme ^^ - Ähnliche Themen

• GELÖST Frage zu Raid 0 Einstellungen bei Asus SABERTOOTH 990FX 2.0

GELÖST Frage zu Raid 0 Einstellungen bei Asus SABERTOOTH 990FX 2.0: Hallo Leute Ich habe eine frage zum Thema raid 0. Habe 4 Optische Laufwerke; 2 Stk. SSD Sata mit je 500 GB und eine Sata mit 750 GB Ich würde...
  • GELÖST ASUS P8Z77-I DELUXE, Raid 0 einrichten

GELÖST ASUS P8Z77-I DELUXE, Raid 0 einrichten: Hallo, ich habe mir einen PC zusammengestellt und würde nun gern 2 SSDs im RAID 0 Verbund einrichten. Ich habe folgendes Mainboard: ASUS P8Z77-I...
  • Asus M4A88TD-M EVO/USB3 RAID 5 Probleme

Asus M4A88TD-M EVO/USB3 RAID 5 Probleme: Hi, mein Board hat bisher unter Xp 32bit wunderbar ein HW-Raid 5 mit 3 Platten unterstützt ... Die Treiber von AMD sind installiert. (Vers 12.10)...
  • Asus Maximus IV Extreme - Sata 3 - Raid 0

Asus Maximus IV Extreme - Sata 3 - Raid 0: Hallo Ist es möglich mit der Asus Maximus IV Extreme, im SATA 3 ohne zusätzlichen kontroller Raid 0 zu betreiben? Bei Sata II wird Raid 0...
  • Asus Maximus - SIL5723-Connector ohne Raid benutzbar?

Asus Maximus - SIL5723-Connector ohne Raid benutzbar?: Guten Tag Allerseits, auf meinem ASUS - Formula-MaximusII ist ein SIL5723 Serial ATA RAID Connector vorhanden. Meine Frage: Kann an diese...