ASUS Radeon HD 7950 Direct CU II im Test

Diskutiere ASUS Radeon HD 7950 Direct CU II im Test im Hardware-Tests Forum im Bereich Hardware-News; Mit riesigem Kühler und deutlich höherem GPU-Takt tritt die ASUS Radeon HD 7950 DirectCU II im Top-Segment aktueller Grafikkarten an. Zwar dürfen...
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Threadstarter
Team
Standort
GB
Mit riesigem Kühler und deutlich höherem GPU-Takt tritt die ASUS Radeon HD 7950 DirectCU II im Top-Segment aktueller Grafikkarten an. Zwar dürfen sich die HD 7970 und HD 7950 als derzeit schnellste Single-GPU-Grafikkarten schmücken, doch die Radeon HD 7950 zeigt sich durch einen günstigeren Preis und innovative Eigendesigns häufig interessanter – so auch die Grafikkarte von ASUS in diesem Test.

Quelle und ganzer Bericht auf: Hard Tecs 4U - ht4u.net

Hoschi347

Hoschi347

Standort
Hessen
Eine gute Karte, nicht so laut wie der grosse Bruder und auch nicht so gefrässig. Dazu noch etwas billiger, wobei ich davon ausgehe, das die Preise sowieso noch fallen werden, wenn erstmal genug verkauft wurden um die Kosten einigermassen wieder reinzuholen.

Meschugges

Meschugges

Moderator
Team
Standort
Nachtcafe
Erstmal Danke Erli ;)

Jo, die 7950 hat es in sich, da kommt meine GTX mir langsam lächerlich vor, wo die erst ein Jahr alt ist. :flenn

Mal sehen wie ich dieses Jahr zuschlagen werde und warte gespannt auf den Kepler, der sich mal langsam blicken lassen könnte.

Thema:

ASUS Radeon HD 7950 Direct CU II im Test

ASUS Radeon HD 7950 Direct CU II im Test - Ähnliche Themen

• ASUS ROG Strix GL702ZC: Gaming-Notebook mit Ryzen 7 1700 sowie Radeon RX 580 auf der Computex

ASUS ROG Strix GL702ZC: Gaming-Notebook mit Ryzen 7 1700 sowie Radeon RX 580 auf der Computex: Im Rahmen der Computex 2017 hat ASUS mit dem ROG Strix GL702ZC ein Gaming-Notebook vorgestellt, welches dank einer Ryzen 7 1700 CPU auf acht Kerne...
  • ASUS stellt eine GeForce GTX 780 6GB sowie eine Radeon R9 280 mit neuer semi-passiver "Strix"-Kühlung vor

ASUS stellt eine GeForce GTX 780 6GB sowie eine Radeon R9 280 mit neuer semi-passiver "Strix"-Kühlung vor: Seit Jahren sind aktuelle High-End-Grafikkarten mit einer aktiven Kühlung ausgestattet, was zu dem Problem führt, dass die Lüfter selbst bei...
  • ASUS mit neuer High-End Radeon 7970 Matrix Platinum

ASUS mit neuer High-End Radeon 7970 Matrix Platinum: mit aufgebohrter Leistung und im 3-Slot-Design für mehr Übertaktungsreserven Asus richtet seine neue HD 7970 Matrix Platinum GHz Edition ganz...
  • Asus M2n-Sli Deluxe Radeon 6870 Problem

Asus M2n-Sli Deluxe Radeon 6870 Problem: hallo, Besitze das Asus M2n Board. Habe mir gestern die Ati Radeon 6870 geholt. Hatte vorher ne Gtx 260 drinnen, habe alle treiber vorher...
  • Radeon 4870 Asus

Radeon 4870 Asus: hallo leuts.... weiss jemand von euch welchen treiber man nehmen sollte für die grafikkarte radeon 4870? der neueste? oder gibt es einen zuvor...