GELÖST ASUS P5Q-Deluxe SATA-Anchlüsse abgedeckt

Diskutiere ASUS P5Q-Deluxe SATA-Anchlüsse abgedeckt im Mainboard Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo, ich habe eine Frage zu den Sata-Anschlüssen meines Asus Mobo P5Q-Deluxe. Wie man auf dem Bild sieht sind die SATA-Anschlüsse 4,5 sowie...
H

haylebob

Threadstarter
Hallo,

ich habe eine Frage zu den Sata-Anschlüssen meines Asus Mobo P5Q-Deluxe.
Wie man auf dem Bild sieht sind die SATA-Anschlüsse 4,5 sowie SATA_E1 und SATA_E2 abgedeckt und somit nicht verfügbar. Ich habe versucht mit einer Zange die Abdecking vorsichtig zu lössen aber es hat sich nicht bewegt und
um nichts kaputt zu machen habe ich es dann aufgegeben. Im Handuch steht nichts davon wie man die Dinger öffnen kann dort sind sie ja auch offen abgebildet.

Der ASUS Support hat mir so geantwortet:
"stammt das Mainboard ggf. aus einem Komplett-PC? Da wir keine Abdeckung auf die Anschlüße verbauen. Wenn diese nicht frei zugänglich sind sollten Sie dieses bei Ihrer Bezugsquelle reklamieren bzw. tauschen."
worauf ich zwei Bilder des Mobos zurückgeschickt habe mit der Bitte um Abhilfe bzw. Erklärung wie man die Abdeckungen aufbekommt.

Weiss jemand hier wie man diese Anschlüsse aufmachen kann?

danke und gruß
Michael

Anhänge

HaraldL

HaraldL

Standort
Niederbayern
Äh, wenn du auf der ASUS-Produktseite das erste von den vier kleinen Bilder anklickst schaut es 100% exakt so aus wie auf deinem Bild. Sollen die Anschlüsse evtl. an der Stirnseite erreichbar sein? Von oben jedenfalls nicht laus ASUS-Bild.

Zyndstoff

Zyndstoff

Standort
BERLIN
Ich brech ins Essen... mit einer Zange! :wut

Die Eingänge sind nicht abgedeckt, die sind seitlich zu bestücken. Wie kann man das denn nicht sehen? :blink :flenn :thumbdown
Hier zu sehen (Draufklicken für großes Bild):
p5q deluxe.jpg
Au Mann... wenn du Glück hast, dann haben die Ports die Zange überlebt.

H

haylebob

Threadstarter
Hallo,

auf deinem Bild kann man das gut erkennen das es seitliche
Anschlüsse sind, so ein Bild hätte ich im Handbuch erwartet...
die Ports haben übrigens überlebt ich habe ja gaaaanz vorsichtig
dran operiert :D

es ist mir ja fast peinlich :shame das habe ich nicht erkannt
dass es sich um seitliche Anschlüsse handelt. es ist auch schwer
da alles verbaut ist und schlecht einsehbar von der Seite und um
die Ecke schauen kann ich nicht..:D und im Handbuch steht aber
auch nichts darüber das es sich um seitlich zu nutzende Anschlüsse
handelt auch kein Bild oder so...wieder was dazugelernt

vielen dank für die schnelle Hilfe

ciao
Michael

Thema:

ASUS P5Q-Deluxe SATA-Anchlüsse abgedeckt

Sucheingaben

p5q deluxe sata 1 port

,

Asus P5Q Deluxe

,

asus p5q welche sata version hat das mainboard

,
a8v Deluxe SATA Port broken
, asus p5q deluxe bios batterie, asus p5q deluxe batterie, mainboard asus verkabelung, abgedeckt, ASUS P5Q, asus p5q sata

ASUS P5Q-Deluxe SATA-Anchlüsse abgedeckt - Ähnliche Themen

• GELÖST Asus P5Q PRO + Asus U3S6 (USB 3/ SATA3) + SSD (OCZ Agility 3 60GB)

GELÖST Asus P5Q PRO + Asus U3S6 (USB 3/ SATA3) + SSD (OCZ Agility 3 60GB): So hallo leute, brauch noch mal erfahrungswerte und zwar zu den folgenden dingen: Asus P5Q PRO + Asus U3S6 (USB 3/ SATA3) + SSD (OCZ Agility 3...
  • GELÖST Frage zum Memory Remap Feature des Asus P5Q Pro

GELÖST Frage zum Memory Remap Feature des Asus P5Q Pro: Wie der Titel schon zeigt, hab Ich eine Verständnisfrage zur Funktion Memory Remap Feature des Asus P5Q Pro. Ich habe zur Zeit 4x 2 GB DDR2 800Mhz...
  • Asus P5Q Deluxe

Asus P5Q Deluxe: Hallo Leute, bin ein wenig am Verzweifeln ich habe ein Asus P5Q Deluxe. Wenn ich meinen Rechner starten will tut er dies leider nicht er Piep...
  • Asus P5Q

Asus P5Q: Eine frage hätte ich da. Ich habe ja das Asus P5Q Mainboard wenn ich den rechner Anschalte geht er an und dan geht der ganze PC für 3 sek...
  • Asus P5Q Deluxe/Premium welches feature besser

Asus P5Q Deluxe/Premium welches feature besser: Hallo ich wollte fragen,welcher der Feature das bessere ist Crashfree3 (Asus P5Q Premium) oder die DieHard (Asus P5Q Deluxe) ? MFG Masur