Asus P5n32-e Sli

Diskutiere Asus P5n32-e Sli im Mainboard Forum Forum im Bereich Mainboard Forum; ich hab ein ASUS P5N32-E SLI MoBo ich Rechner bei mir und als ich es im Februar kaufte stand beim Händler in der Beschreibung (wie auch bei allen...
C

cc-max

Threadstarter
ich hab ein ASUS P5N32-E SLI MoBo ich Rechner bei mir und als ich es im Februar kaufte stand beim Händler in der Beschreibung (wie auch bei allen anderen Händlern) das Board hätte einen 680i Sli Chipsatz (SPP) und eine 590er Southbridge (MCP) sämtliche Analysetools zeigen allerdings eine 650i SLI SPP und eine 570er MCP an. In der OC performance verhält er sich wie ein nForce 650i SLI, allerdings hat das Board 3 Pci-Express- 16er Ports, einer davon mit 8 Lanes angebunden, genau so hat er alle 10 USP Ports, 2 FireWire Ports und beide Gigabit LAn Ports. Versteht das jemand?

hier der Link zu dem Händler: http://www.norskit.com/norskit/default.asp?PageNo=DEFAULT

Thema:

Asus P5n32-e Sli

Asus P5n32-e Sli - Ähnliche Themen

• Asus G752vm (Windows 10 ) zurücksetzten

Asus G752vm (Windows 10 ) zurücksetzten: Guten Tag ich habe ein Problem mit dem Zurücksetzten meines Asus G752vm Notebook. Es kommt immer eine Fehlermeldung das etwas fehlgeschlagen ist...
  • ASUS Laptop .Kein enterpasswort eingeben

ASUS Laptop .Kein enterpasswort eingeben: Wenn ich meinen Laptop Windows 10 einschalte, muß ich immer das ENTERPASSWORD eingeben Wie kann ich das ändern?
  • Starten des Laptop ASUS ist sehr langsam

Starten des Laptop ASUS ist sehr langsam: Ich benütze Windows 10 und seit einiger Zeit kann ich nach dem Starten getrost einen Kaffee trinken bis das Teil bereit ist. Ich versuchte mit...
  • ASUS, Windows 10

ASUS, Windows 10: Computer ist sehr langsam, besonderes bei tippen.
  • GELÖST Asus P5N32 SLI SE Deluxe aufrüßten auf 8GB RAM? Probleme mit Geil!

GELÖST Asus P5N32 SLI SE Deluxe aufrüßten auf 8GB RAM? Probleme mit Geil!: Hallo Forum, auf der Suche nach neuem Arbeitsspeicher, bin ich auf den "Geil GB28GB6400C5QC" mit den Spezifikationen: 8GB a 2GB pro Modul, PC2...