GELÖST Asus P5KPL/1600 -- Welchen Arbeitsspeicher empfehlt Ihr

Diskutiere Asus P5KPL/1600 -- Welchen Arbeitsspeicher empfehlt Ihr im Mainboard Forum Forum im Bereich Mainboard Forum; Hallo Leute, welche Arbeitspeicher Module Empfielt Ihr? Ich möcht 4 GB Haben, aber laut Benutzerhandbuch, ist das nicht so einfach ! Danke!
W

Wappla99

Threadstarter
Hallo Leute,

welche Arbeitspeicher Module Empfielt Ihr? Ich möcht 4 GB Haben, aber laut Benutzerhandbuch, ist das nicht so einfach !

Danke!

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
welche Arbeitspeicher Module Empfielt Ihr? Ich möcht 4 GB Haben, aber laut Benutzerhandbuch, ist das nicht so einfach !
Warum soll das "nicht so einfach" sein? Es gibt vom Hersteller zwar eine Liste mit dem Arbeitsspeicher, der unterstützt wird, das heißt aber nicht, dass außer diesen kein anderer funktioniert.

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Ich schau bei sowas meist bei Kingston vorbei, da sieht man auch direkt, was machbar ist.

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Generell sollte aber jeder RAM funktionieren. Eine Limitation gibt es meist nur bei der Gesamtkapazität und der Größe der einzelnen RAM-Riegel.

W

Wappla99

Threadstarter
@Hups

Danke, genau die Antwort hab ich gesucht!

THX

Thema:

Asus P5KPL/1600 -- Welchen Arbeitsspeicher empfehlt Ihr

Asus P5KPL/1600 -- Welchen Arbeitsspeicher empfehlt Ihr - Ähnliche Themen

• Threadripper 1950x & ASUS Zenith Extreme - DistributedCOM Error causes system crashes.

Threadripper 1950x & ASUS Zenith Extreme - DistributedCOM Error causes system crashes.: Hi, I am having issues with my pc and I can't seem to fix them. It frequently gets DistributedCOM crashes. Event Viewer reports this: Durch...
  • ASUS X5DAF von win7 auf win10 upgedatet, bekomme keinen entsprechenden kameratreiber

ASUS X5DAF von win7 auf win10 upgedatet, bekomme keinen entsprechenden kameratreiber: Hallo, habe einen ASUS X5DAF Laptop den ich von win 7 premium auf win 10 umgerüstet habe. Jedoch bekomme ich seitens ASUS noch von WINDOWS einen...
  • Upgrade Windows 10 Asus Transformer Book T200TA

Upgrade Windows 10 Asus Transformer Book T200TA: Hallo, ich versuche jetzt schon seit 2 Wochen das upgrade auf windows 10 zu installieren. Auf dem Rechner ist momentan windows 8.1 installiert...
  • Asus-PC gesperrt

Asus-PC gesperrt: hallo, aus unerfindlichen Gründen erhalte ich beim Start von Windows jetzt einen Nutzer mit Password, was ich nicht eingerichtet habe und nicht...
  • CPU Lüfter für ASUS P5KPL-VM

CPU Lüfter für ASUS P5KPL-VM: Hallo Leute Eine frage gibt es einen CPU Lüfter für das ASUS P5KPL-VM/S der mehrer CPU Varianten unterstützt? (für Intel Core zwo und wie sieh...