GELÖST Asus P5GD2-TMX/S

Diskutiere Asus P5GD2-TMX/S im WinXP - Treiber Forum im Bereich WinXP - Treiber; moin, und zwar habe ich das problem, dass ich die treiber vom o.g. Mainboard nirgendswo finde. Asus bietet soweit ich das überblicken konnte keine...
T

theGrimmm

Threadstarter
moin,
und zwar habe ich das problem, dass ich die treiber vom o.g. Mainboard nirgendswo finde. Asus bietet soweit ich das überblicken konnte keine direkten rtreiberdownloads an sondern nur ein programm welches das system scannt und dann die treiber aus dem netz laden soll. ich hab das prog installed und durchlaufen lassen, er hat mir auch alles wunderschön angezeigt was er haben möchte. dann hab ich die treiber übern 2ten pc runtergeladen und konnte alle installieren bis auf den ethernet adapter, und standard treber für maus und tastatur. im gerätemanger steht also noch dieser ethernet adapater mit fragezeichen. hat jemand eine idee wo ich den treiber herbekomme? weil anscheinend nimmt er den von der asus site nicht... :confused :confused

greetz

T

theGrimmm

Threadstarter
ein teilerfolg hat sich ergeben :) die ethernet karte ist zwar immer noch mit einem fragezeichen versehen, dafür ist allerdings mit deinem tipp, warum auch immer, die wlan karte funktionstüchtig geworden. immerhin habe ich jetzt internet... thx for help muss ich mal sehen was mit dem ethernet anschluss ist, ist jetzt ja nicht mehr ganz so drigend

Thema:

Asus P5GD2-TMX/S

Sucheingaben

p5gd2-tmxs

Asus P5GD2-TMX/S - Ähnliche Themen

• ASUS Laptop .Kein enterpasswort eingeben

ASUS Laptop .Kein enterpasswort eingeben: Wenn ich meinen Laptop Windows 10 einschalte, muß ich immer das ENTERPASSWORD eingeben Wie kann ich das ändern?
  • Starten des Laptop ASUS ist sehr langsam

Starten des Laptop ASUS ist sehr langsam: Ich benütze Windows 10 und seit einiger Zeit kann ich nach dem Starten getrost einen Kaffee trinken bis das Teil bereit ist. Ich versuchte mit...
  • ASUS, Windows 10

ASUS, Windows 10: Computer ist sehr langsam, besonderes bei tippen.
  • Asus Prime B350-Plus ca. 3 Minuten Suche bei PC-Start ?

Asus Prime B350-Plus ca. 3 Minuten Suche bei PC-Start ?: Hallo liebe Community ! Das folgende Problem besteht zwar schon seid ein paar Monaten, aber nun möchte ich gerne mal eine Lösung dazu haben, denn...
  • Windows 10 Updates verhindern CPU-Overclocking (Asus Rog Strix X99 Gaming Mainboard, BIOS v1801)

Windows 10 Updates verhindern CPU-Overclocking (Asus Rog Strix X99 Gaming Mainboard, BIOS v1801): Hallo, ich benutze ein Asus Rog Strix X99 Gaming Mainboard (BIOS v1801) mit einem Intel i7 6800k Prozessor. Ich konnte bisher meine CPU immer...