ASUS P5E3 USB Stick Problem

Diskutiere ASUS P5E3 USB Stick Problem im Win7 - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo, ich habe große Probleme mit den USB Sticks. Beim ersten einstecken wird der Stick erkannt ohne Probleme. Ich kann den Rechner dann auch...

nemomd

Threadstarter
Hallo, ich habe große Probleme mit den USB Sticks.

Beim ersten einstecken wird der Stick erkannt ohne Probleme.

Ich kann den Rechner dann auch mit Stick sauber runterfahren.

Entferne ich aber den Stick fährt der Rechner nicht mehr runter und auch der Stick wird kein zweites Mal erkannt.

Auch der Gerätemanager hängt sich auf.

Gibt es hier eine Lösung?

Vielen Dank

Travel-pc

Laptop-Fan
Hallo,

wurde der Stick evtl. mit U3 bzw. Ram-Erweiterung eingerichtet ?
Oder wurden von diesem Stick Mediendaten online eingebunden
( Medienkatalog ) ??

;-)

nemomd

Threadstarter
Leider nein,

es ist auch egal welchen Stick ich nehme.

Wenn der Rechner frisch gebootet ist und ich deb Stick einstecke wird er sofort erkannt.

Beim entfernen wird er auch ausgeworfen, allerdings wird er dann nicht mehr neu erkannt auch kein anderer. Gehe ich dann auf neue Hardware suchen, hängt sich der Gerätemanager auf. Der PC fährt in diesem Zustand auch nicht mehr runter. Er bleibt stehen - Windows weird heruntergefahren.

Thema:

ASUS P5E3 USB Stick Problem

ASUS P5E3 USB Stick Problem - Ähnliche Themen

USB-Stick durch Media Creation Tool beschädigt: Hallo, ich habe eine neue Festplatte und wollte über meinem USB-Stick Windows 10 dort installieren. Ich habe das Media Creation Tool...
Kontinuierliche USB-Aussetzer unter Windows 10: Guten Tag, wenn ich einen USB-Stick an mein Notebook anstecke wird dieser erkannt, dann scheint jedoch die Verbindung kurzzeitig abzubrechen...
USB-Stick wird nicht mehr erkannt und angezeigt: Hilfe...! Wer weiß was...??? Alle meine USB-Sticks werden seit der letzten Windows 10-Aktualisierung am 10.6.2020 nicht mehr angezeigt. Ich höre...
Frage zu ext. HDDs: Hallo, habe heute das Update 1909 kb4586786 durchgeführt. Dann habe ich über USB 3.0 eine ext. HDD angeschlossen und konnte darauf zugreifen...
auf dem Datenträger befindet sich kein erkanntes Dateisystem/ Windows 10: Hallo, beim Einstecken der USB Sticks erscheint die Meldung: auf dem Datenträger befindet sich kein erkanntes Dateisystem und der Vorschlag zum...
Oben