ASUS P2B-D dual-board spinnt

Diskutiere ASUS P2B-D dual-board spinnt im Mainboard Forum Forum im Bereich Hardware Forum; so leute, jetzt wird´s schwierig! ich habe ne asus p2b-d dual-prozessor-board gebraucht gekauft. da sind jetzt 2xpIII-450 und 4x128mb speicher...
LostInWeb

LostInWeb

Threadstarter
so leute, jetzt wird´s schwierig!

ich habe ne asus p2b-d dual-prozessor-board gebraucht gekauft. da sind jetzt 2xpIII-450 und 4x128mb speicher drin.
als os win2000-server. der pc läuft solange, bis ich die mouse bewege, oder ihn per tastatur steuern möchte. dann hängt er sich auf
im abgesichertem modus ist alles in ordnung und im gerätemanager werden keine konflikte angezeigt!!!!
ich habe schon ne andere grafikkarte eingebaut und alles an anderen karten (wie lan) rausgenommen!!!
keine änderung
ich habe auch ne andere platte mit inst xp schon ausprobiert, aber auch hier tritt der fehler auf

was ist denn das für´n müll

hat einer nen tipp für mich

das irgend ein controller auf dem board ne macke haben soll,
kann ich mir nicht vorstellen, da sie ja auch im abgesichertem modus genutzt werden... oder seh ich das falsch?!

so, nun grübelt man schon und helft mir weiter

thx

:cheesy

L

LostInWeb

Gast
Originally posted by LostInWeb@03.10.2002, 22:01
so leute, jetzt wird´s schwierig!

ich habe ne asus p2b-d dual-prozessor-board gebraucht gekauft. da sind jetzt 2xpIII-450 und 4x128mb speicher drin.
als os win2000-server. der pc läuft solange, bis ich die mouse bewege, oder ihn per tastatur steuern möchte. dann hängt er sich auf
im abgesichertem modus ist alles in ordnung und im gerätemanager werden keine konflikte angezeigt!!!!
ich habe schon ne andere grafikkarte eingebaut und alles an anderen karten (wie lan) rausgenommen!!!
keine änderung
ich habe auch ne andere platte mit inst xp schon ausprobiert, aber auch hier tritt der fehler auf

was ist denn das für´n müll

hat einer nen tipp für mich

das irgend ein controller auf dem board ne macke haben soll,
kann ich mir nicht vorstellen, da sie ja auch im abgesichertem modus genutzt werden... oder seh ich das falsch?!

so, nun grübelt man schon und helft mir weiter

thx

:cheesy
also, nen bios-update habe ich auch gemacht, hat aber nix geändert!
bin aber nen schritt weiter :-) es kann nicht am board liegen, da inter LINUX alles prima läuft.
fehlerquelle würde ich aber gern wissen..... na, hat wer nen tipp für mich?

P

Pentium II Fan

Ich habe das selbe Problem mit 2 mal 400 Secc 1 Pentium II Cpus und 512 MB Ram 100 MHZ Frontsidebus

Was ist da los da ich 3 Boards davon habe und jedes hat diesen fehler

Hoffe es kann jemand helfen

Mfg Pentium II Fan

M

mike081515

hallo, erstmal............
Ist das Thema noch aktuell???
Ich habe selbst das Board mit 2x 875 Pentium III Prozessoren und das meinige hat diesbezüglich gar keine Probleme, habe allerdings die (hoffe ich) neuste Biosversion drauf!!!
Das Teil kann noch locker mit den aktuellen Boards mithalten, habe Windows XP-Prof, drauf und geht ab wie Schmitt's Katze...........
Bios-Ver.= 014-002, wer es braucht, kann sich bei mir melden, dann schauen wir mal!
Ausserdem, kann man das Teil auch noch ein bißchen tunen...also, da geht noch was..........

Einen schönen Tag noch, mike081515

(cs)Fishbone

(cs)Fishbone

nach über 5 Jahren auf den ersten und nach einen dreiviertel Jahr bezogen auf den 4. Beitrag würde ich einfach mal mit NEIN! Antworten!

Aber trotzdem schön, wenn jemand gerne mal in alte Beiträge schaut! :P

Schönen Tag noch

Fish

M

mike081515

Da grinst er............wurde aber trotzdem gelesen und kommentiert, gelle?
Und ja, besser als gar keine Antwort, menno..... schade, wäre noch ein interessantes Thema geworden, denke ich, da man mit diesem Board schick experimentieren kann...........
na ja, wünsche noch einen schönen Abend

Gruß, mike081515

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

ASUS P2B-D dual-board spinnt

ASUS P2B-D dual-board spinnt - Ähnliche Themen

PC friert immer wieder vorübergehend ein: Hallo Forum, ich weiß bei dem Fehler nichtmal, ob das nu Win 7 oder die Hardware oder das Zusammenspiel ist, deshalb hier rein. Wie im Titel...
Installation auf Boards aus dem letzten Jahrtausend - hier CUV4X-DLS + PC3-D: Moin, zunächst ein Hallo in die Runde - ich lese zwar schon länger mit, habe mich aber erst heute registriert. Ich habe vor 3 Wochen Win7 Build...
Dual Core Problem!: Hallo... Ich habe folgendes Problem :wut Vor 3 Wochen habe ich mir einen Dual Core Prozessor in meinen Rechner einbauen lassen. Beim Booten...
Große Probleme mit ASUS und meinem Board: Mahlzei! Hab da ein Problem mit einem ASUS Board (A7N8X Deluxe Rev. 2.0). Ich habe es zugegebener Maßen bei Ebay gebraucht gekauft-da Garantie...
Asus P2C-D Dual P3 Board!: Hallo zusammen Haben oben genanntes Board und will jetzt noch ne zweite CPU einbauen. Jetzt die Fragen! :D Das müssen zwei indentische CPU...
Oben