Asus Notebook ohne Bluetooth

Diskutiere Asus Notebook ohne Bluetooth im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Auf diesen Notebook von asus sind alle Treiber installiert aber Bluetooth geht nicht an bzw. ist nicht in der Taskleiste oder System...
weissnichalles

weissnichalles

Standort
Michigan, close to Detroit
Das kann nateurlich sein, wenn man sich die Spezifikation mal durchliest steht da:Built-in Bluetooth™ V4.0 (Optional)

AndreasBloechl

AndreasBloechl

Standort
FCNiederbayern
Mein erstes ThinkPad hatte auch kein Bluetoothmodul verbaut obwohl die Treiber drauf waren und das Icon ganz groß auf dem Desk zu sehen war. Ich habe sogar das Ding zerlegt bis ich drauf gekommen bin. :D:wut

olesno

olesno

Threadstarter
Standort
Franken Bbg
Mein erstes ThinkPad hatte auch kein Bluetoothmodul verbaut obwohl die Treiber drauf waren und das Icon ganz groß auf dem Desk zu sehen war. Ich habe sogar das Ding zerlegt bis ich drauf gekommen bin. :D:wut
aber in der Beschreibung steht es doch?Also kann er zurück.

HerrAbisZ

HerrAbisZ

Standort
Noch Wien
Was ist im Gerätemanager zu sehen ?

Bild bitte ? Danke.

HerrAbisZ

HerrAbisZ

Standort
Noch Wien
Ich sehe leider kein Bluetooth. Du etwa ?

jhkil9

jhkil9

Standort
BW
Mal ins Bios geschaut, nicht das es deaktiviert ist. Habe hier eine DELL Notebook, das hat einen Schalter am Gehäuse mit dem man das WLAN und das Blutooth ein und ausschalten kann. Wenn es aber im Bios deaktiviert ist, schaltet der Schalter es nicht ein. Kannte ich bisher so nicht, vielleicht auch nur ein Fehler am Board.

Thema:

Asus Notebook ohne Bluetooth

Sucheingaben

notebook mit bluetooth

,

asus notebook ohne bluetooth

,

laptop ohne bluetooth

Asus Notebook ohne Bluetooth - Ähnliche Themen

• GELÖST Kurze Frage - zu welchem Notebook greifen? 1. oder 2.

GELÖST Kurze Frage - zu welchem Notebook greifen? 1. oder 2.: Guten Abend liebe Community, ich bräuchte nur eine kurze Rückmeldung von jemandem der mehr Ahnung hat als ich. Brauche ein Notebook für meine...
  • ASUS Notebook K751N mit Win 10 Bootreihenfolge ändern

ASUS Notebook K751N mit Win 10 Bootreihenfolge ändern: Hallo Microsoft Team, vieleich ist meine Anfrage merkwürdig,aber die Firma ASUS (Techniker) hat mich an sie weiterverwiesen. In mein in 12/17...
  • Windows 10 Home - Desktop Ansicht um 360 Grad gedreht - ASUS Notebook

Windows 10 Home - Desktop Ansicht um 360 Grad gedreht - ASUS Notebook: Hallo, ich habe das Problem, dass meine Desktopansicht auf dem ASUS Notebook um 360 Grad gedreht hat und nun alles auf dem Kopf steht (Anmeldung...
  • Asus Notebook F75 A-Windows 10- schaltet sich immer nach einer halben Stunde Laufzeit automatisch ab

Asus Notebook F75 A-Windows 10- schaltet sich immer nach einer halben Stunde Laufzeit automatisch ab: siehe oben
  • Tastatur von Notebook funktioniert nur mit gedrückter FN-Taste ab u-m (rechte Seite) Asus A6V

Tastatur von Notebook funktioniert nur mit gedrückter FN-Taste ab u-m (rechte Seite) Asus A6V: Hallo, ich habe ein Problem mit der eingebauten Taster meines Notebooks Asus A6000 (A6V) die Tasten auf der rechten Seite funktionieren nur mit...