Asus Notebook herunterfahren aber startet Neu

Diskutiere Asus Notebook herunterfahren aber startet Neu im Notebook & Ultrabook Forum Forum im Bereich Notebook & Ultrabook Forum; Hallo zusammen, mein Spezel hat ein Asus A9R Notebook gekauft und da hab ich etz Win2000 pro drauf gezogen! Wenn ich das Ding runterfahren will...
K

kohli

Threadstarter
Hallo zusammen,

mein Spezel hat ein Asus A9R Notebook gekauft und da hab ich etz
Win2000 pro drauf gezogen! Wenn ich das Ding runterfahren will, startet des Teil Neu statt das es Ausschaltet. Dachte das bei der Installation was schiefgelaufen war aber nach den 3mal installieren glaub ich das nicht mehr!!
Kann es an den Treibern liegen ich finde nur für XP welche?

Wer kann mir Helfen?? !!!!!!!!HHIIILLFFEE :wut

mfg

kohli

H

heru

Hallo kohli
da muste wohl XP raufziehen,für 2000 gibts ja keine Treiber bei Asus.
schau dir mal die Energieeinstellungen an sind von xp aber 2000 hat die auch.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Asus Notebook herunterfahren aber startet Neu

Asus Notebook herunterfahren aber startet Neu - Ähnliche Themen

• GELÖST Kurze Frage - zu welchem Notebook greifen? 1. oder 2.

GELÖST Kurze Frage - zu welchem Notebook greifen? 1. oder 2.: Guten Abend liebe Community, ich bräuchte nur eine kurze Rückmeldung von jemandem der mehr Ahnung hat als ich. Brauche ein Notebook für meine...
  • ASUS Notebook K751N mit Win 10 Bootreihenfolge ändern

ASUS Notebook K751N mit Win 10 Bootreihenfolge ändern: Hallo Microsoft Team, vieleich ist meine Anfrage merkwürdig,aber die Firma ASUS (Techniker) hat mich an sie weiterverwiesen. In mein in 12/17...
  • Windows 10 Home - Desktop Ansicht um 360 Grad gedreht - ASUS Notebook

Windows 10 Home - Desktop Ansicht um 360 Grad gedreht - ASUS Notebook: Hallo, ich habe das Problem, dass meine Desktopansicht auf dem ASUS Notebook um 360 Grad gedreht hat und nun alles auf dem Kopf steht (Anmeldung...
  • Asus Notebook F75 A-Windows 10- schaltet sich immer nach einer halben Stunde Laufzeit automatisch ab

Asus Notebook F75 A-Windows 10- schaltet sich immer nach einer halben Stunde Laufzeit automatisch ab: siehe oben
  • Tastatur von Notebook funktioniert nur mit gedrückter FN-Taste ab u-m (rechte Seite) Asus A6V

Tastatur von Notebook funktioniert nur mit gedrückter FN-Taste ab u-m (rechte Seite) Asus A6V: Hallo, ich habe ein Problem mit der eingebauten Taster meines Notebooks Asus A6000 (A6V) die Tasten auf der rechten Seite funktionieren nur mit...