Asus Netzwerkkarte on Board Ethernet-Controller

Diskutiere Asus Netzwerkkarte on Board Ethernet-Controller im WinXP - Treiber Forum im Bereich WinXP - Treiber; Also ich habe ein Pc geschenkt bekommen mit nem Asus(athlon xp) Board die Netwerkarte ist on board und beim geräte manager steht unter der...
V

vitalka17

Threadstarter
Also ich habe ein Pc geschenkt bekommen mit nem Asus(athlon xp) Board die Netwerkarte ist on board und beim geräte manager steht unter der Kategorie Andere Geräte Ethernet-Controller kann mir da jemand helfen, ich brauche ein treiber.
MFG Vitalka17

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Willkommen im Winboard, vitalka!

Kannst du mal bitte posten, wie das Board genau heißt? :blush

M

microsoft

Hallo

Gehe auf die Website von ASUS, dort sollte ein Download der Treiber sein.

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Damit kann ich nix anfangen. Entweder steht im Handbuch wie es heißt oder es ist ein Aufkleber auf dem Board, wo es genau draufsteht.

V

vitalka17

Threadstarter
Damit kenne ich mich net so gut aus mit dem nachschauen wo kann ich das denn machen

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Du solltest für deinen PC eine Beschreibung deines Motherboards haben. Da du weißt, dass es von ASUS ist, sollte ASUS daraufstehen und wahrscheinlich die Typenbezeichnung.

Wenn du nicht mehr im Besitz dieses Handbuchs bist. Musst du den PC aufschrauben. Das Motherboard ist das, wo alle anderen Komponenten mit verbunden sind (Grafikkarte, RAM usw.) Irgendwo auf dem Motherboard müsste ein kleiner Aufkleber sein, auf dem die Typenbezeichnung steht.

M

mody

Hast du keine CD gekriegt?Da sind meistens alle treiber dabei.

NvidianForce2 Series
Motherboard
oder
NvidianForce4 Series
Motherboard

sollte die cd heissen.

Wenn du solch eine cd hast, dann rechtsklick auf das gerät und "Treiber aktualisieren" und danach so lassen und nur die cd rein tun, warten bis automatisch gesucht wird.(Wenn autoplay nicht deaktiv ist!)

äääääähhhhm keine ahnung nein scherz
das heißt windboard
Als board ist das Mainboard gemeint, nicht dieses Board :D

V

vitalka17

Threadstarter
Ich weiß nicht ob das jetzt das richtig ist aber da steht drauf "A7V333-X"

V

vitalka17

Threadstarter
lese doch mal da steht das ich kein handbuch cd sonstiges hab nur den rechner

V

vitalka17

Threadstarter
aso sorry wo genau hast du den treiber her kannst du mir vielleicht ein link schicken zu der seite wäre nett

Thema:

Asus Netzwerkkarte on Board Ethernet-Controller

Asus Netzwerkkarte on Board Ethernet-Controller - Ähnliche Themen

• Asus G752vm (Windows 10 ) zurücksetzten

Asus G752vm (Windows 10 ) zurücksetzten: Guten Tag ich habe ein Problem mit dem Zurücksetzten meines Asus G752vm Notebook. Es kommt immer eine Fehlermeldung das etwas fehlgeschlagen ist...
  • ASUS Laptop .Kein enterpasswort eingeben

ASUS Laptop .Kein enterpasswort eingeben: Wenn ich meinen Laptop Windows 10 einschalte, muß ich immer das ENTERPASSWORD eingeben Wie kann ich das ändern?
  • Starten des Laptop ASUS ist sehr langsam

Starten des Laptop ASUS ist sehr langsam: Ich benütze Windows 10 und seit einiger Zeit kann ich nach dem Starten getrost einen Kaffee trinken bis das Teil bereit ist. Ich versuchte mit...
  • ASUS, Windows 10

ASUS, Windows 10: Computer ist sehr langsam, besonderes bei tippen.
  • Asus Prime B350-Plus ca. 3 Minuten Suche bei PC-Start ?

Asus Prime B350-Plus ca. 3 Minuten Suche bei PC-Start ?: Hallo liebe Community ! Das folgende Problem besteht zwar schon seid ein paar Monaten, aber nun möchte ich gerne mal eine Lösung dazu haben, denn...