GELÖST Asus Maximus Formula X38 Republic of Gamers

Diskutiere Asus Maximus Formula X38 Republic of Gamers im Mainboard Forum Forum im Bereich Mainboard Forum; hallo ich habe mir ein Asus Maximus Formula X38 Intel Republic of Gamers gekauft und das bord unterstutzt lieder nur crossfire aber ich habe es...
C

cRysuS

hallo ich habe mir ein Asus Maximus Formula X38 Intel Republic of Gamers gekauft und das bord unterstutzt lieder nur crossfire aber ich habe es erst gesehen wo ich das bord gekaufte habe jetzt habe ich aber Geforce 9500gt 2 rum liegen was passiert wenn ich die aber rein mache was passiert dann ??????

T

thase65

Wenn ich es richtig gesehen habe sollen auf ein 200Euroboard 2 Grakas a 50 Euro. Die werden ja zur Bremse. Ein billigeres Board um die 80 bis 100 und ne Graka für 100 bis 120 wäre bestimmt ne schnellere Kombi.

C

cRysuS

aber das bord kann nur crossfire aber ich habe sli karten wird das gehen

C

carlton681ao

Crossfire bedeutet zwei Grafikkarten von ATI die zusammen arbeiten. Du kannst aber auch eine einzelne Grafikkarte drauf setzen, dann ist es egal ob Du eine ATI oder Nvidia Grafikkarte nutzt.
Mein Vorposter hat recht, wenn es Dir ums Spielen geht passt das Board, aber die Geforce 9500 ist dafür ungeeignet.

C

cRysuS

Und was empfielt ihr mir für eine grafik karte

C

cRysuS

Und was empfielt ihr mir für eine grafik karte dann der preis ist egal

L

Lyran

Wenn du eine kriegen kannst Radeon HD 5870, sonst eine HD 4890 (oder 2:beten). Die 5870 ist sehr viel schneller und hat DX11, ist aber relativ schwer zu kriegen, die 4890 ist günstiger, nicht so schnell und hat nur DX10.1.

MfG

C

cRysuS

und schlägst du vor wo man billiger kaufen kann

C

carlton681ao

die HD4890 is in ebay billiger
Wo soll ich da anfangen?
Du hast einen Link zu ebay gelegt. Wenn du Dir das Angebot näher durchsiehst hat die Karte noch nicht mal einen HDMI-Ausgang. Muss man nicht haben, ist aber sinnvoller als ein TV-Ausgang.
Und dann kannst Du nicht mal sagen von welchem Hersteller die Karte ist weil der Verkäufer selbst schreibt dass er nach Verfügbarkeit irgendwas schickt.
Und zu guter Letzt:
Zu dem Preis bekommst Du auch was von bekannten Händlern, nicht die Katze im Sack:
http://www.heise.de/preisvergleich/a452156.html

Aber sag mal, Dein Netzteil kommt mit solch einem Stromfresser zurecht und hat auch die passenden Kabel/Stecker?

L

Lyran

@cRysuS: Auch die OC Edition mit 900/1000 MHz? :blush

Edit: Die Karte aus deinem Ebay Link ist nach ATIs Referenz Layout gefertigt, bietet also weder mehr Takt, noch irgendwelche Features und kostet 149,90€ laut deinem Link. Hier auch die Standard Edition, also ebenfalls keine Extras --> 136,07€

:umleitung

Thema:

Asus Maximus Formula X38 Republic of Gamers

Asus Maximus Formula X38 Republic of Gamers - Ähnliche Themen

• Asus Maximus IV Extreme - Sata 3 - Raid 0

Asus Maximus IV Extreme - Sata 3 - Raid 0: Hallo Ist es möglich mit der Asus Maximus IV Extreme, im SATA 3 ohne zusätzlichen kontroller Raid 0 zu betreiben? Bei Sata II wird Raid 0...
  • GELÖST Asus Maximus Formula

GELÖST Asus Maximus Formula: Hallo Mein Pc ist seit tagen unstabiel und hängt sich oft auf und selbst nach neustarten Lädt er Dauerhaft ohne einmal zublinken kann mir jmd...
  • RAM erweitern für Asus Maximus Formula - welche ?

RAM erweitern für Asus Maximus Formula - welche ?: Hallo Ich weiß net welche rams gut währen für mich da ich spiele am pc und meine 2gb rams zu wenig sind will ich mir neue holen und weiß net...
  • Asus Maximus - SIL5723-Connector ohne Raid benutzbar?

Asus Maximus - SIL5723-Connector ohne Raid benutzbar?: Guten Tag Allerseits, auf meinem ASUS - Formula-MaximusII ist ein SIL5723 Serial ATA RAID Connector vorhanden. Meine Frage: Kann an diese...
  • Asus: Asus ROG Maximus Formula SE

Asus: Asus ROG Maximus Formula SE: Hallo Hardwareschotte.de führt mehrere Händler für das neue Asus-Mainboard ROG (Republic of Gamers) Maximus Formula SE auf. Dieses Board soll...