ASUS Mainboard P4S8X-X

Diskutiere ASUS Mainboard P4S8X-X im Mainboard Forum Forum im Bereich Mainboard Forum; Beim booten mit einem ASUS Mainboard P4S8X-X bleibt der PC im Boot-Modus bei "INITIALIZE PLUG AND PLAY CARDS" manchmal hängen wenn ein Scanner...
WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Threadstarter
Beim booten mit einem ASUS Mainboard P4S8X-X bleibt der PC im Boot-Modus bei "INITIALIZE PLUG AND PLAY CARDS" manchmal hängen wenn ein Scanner Epson perfection 1260 am USB Anschluss angehängt ist , das Poblem muss mit dem SIS Chipsatz zusammenhängen.
Auch eine separate PCI USB2.0 Karte löste dieses Problem nicht, der Biosupdate ist auf dem letzten Stand.

Das Mainboard beinhaltet einen Intel P4 2.67GB und 512 MB Arbeitspeicher.

Wer hat eine Lösung.

Mit Gruss Walter

:(

F

Furba

hi
hast du mal versucht plug and play im bios zu deaktivieren?

:eh

Thema:

ASUS Mainboard P4S8X-X

ASUS Mainboard P4S8X-X - Ähnliche Themen

• Windows 10 Updates verhindern CPU-Overclocking (Asus Rog Strix X99 Gaming Mainboard, BIOS v1801)

Windows 10 Updates verhindern CPU-Overclocking (Asus Rog Strix X99 Gaming Mainboard, BIOS v1801): Hallo, ich benutze ein Asus Rog Strix X99 Gaming Mainboard (BIOS v1801) mit einem Intel i7 6800k Prozessor. Ich konnte bisher meine CPU immer...
  • BIOS-Update für Ryzen 2000: diese Mainboards von ASUS, ASRock, Gigabyte und MSI erhalten aktualisierte AGESA-Version - UPDATE II

BIOS-Update für Ryzen 2000: diese Mainboards von ASUS, ASRock, Gigabyte und MSI erhalten aktualisierte AGESA-Version - UPDATE II: Schon am Montag kommender Woche, dem 12. Februar sollen die Desktop-APUs der Raven-Ridge-Generation in den Handel kommen. Da diese ein...
  • ASUS ROG Strix X370-I und B350-I - neue Mini-ITX-Mainboards für AMDs Ryzen-CPUs

ASUS ROG Strix X370-I und B350-I - neue Mini-ITX-Mainboards für AMDs Ryzen-CPUs: Lange Zeit gehörten AM4-Mainboards im Mini-ITX-Format zu der Produktkategorie "gewünscht, aber nicht verfügbar". Das ändert sich nun langsam nach...
  • UEFI bei Asus Mainboard

UEFI bei Asus Mainboard: Ich habe Windows 10 und das Asus Mainboard H110M-C. Leider komme ich mit der Booting - Einstellung für das UEFI (Bios) nicht zurecht. Ich kann das...
  • Geeignete Wasserkühlung für Asus ROG STRIX Gaming Mainboard

Geeignete Wasserkühlung für Asus ROG STRIX Gaming Mainboard: Ich suche eine geeignete Wasserkühlung für meinen High End Gaming PC. Verbaut ist ein STRIX X99. Ich plane einen zeitnahen Wand-Case Umbau. Soll...