ASUS M4A88T-M (Auflösung 1920×1080 verschwunden)

Diskutiere ASUS M4A88T-M (Auflösung 1920×1080 verschwunden) im Mainboard Forum Forum im Bereich Mainboard Forum; Hallo, ich habe bei meinem uralt Mainboard dummerweise die Grafikkartentreiber deinstalliert. Das Mainboard hat eine HD 4250 onboard Karte. Nach...
Z

Zorrrrro

Threadstarter
Hallo,

ich habe bei meinem uralt Mainboard dummerweise die Grafikkartentreiber deinstalliert. Das Mainboard hat eine HD 4250 onboard Karte. Nach einer Neuinstallation ist es jetzt aber nicht mehr möglich die o.g. Auflösung anzuwählen, bzw. sie wird nicht angezeigt. Maximal sind jetzt 1400 x 1050 möglich. Hab schon ein paar mal alles mit einem Driver Cleaner deinstalliert und neu installiert, hat aber alles nichts gebracht. Im Gerätemanager wird auch immer nur der Standard VGA Treiber angezeigt, der automatisch nach jedem Neustart vorinstalliert wird, bevor ich überhaupt in der Lage bin, den AMD Treiber zu installieren. Bin mir jetzt nicht sicher, was ich noch tun kann. Vielleicht hat jemand eine Idee, also außer das alte Ding wegschmeißen meine ich ;-).

Z

Zorrrrro

Threadstarter
Ja mit dem hab ichs schon ein paar mal probiert. Eigentlich super, hat bei mir aber nicht funktioniert. Also es wurde alles restlos gelöscht. Dann Treiber neu installiert, aber keine Änderungen in den Auflösungseinstellungen.

Z

Zorrrrro

Threadstarter
Tja, keine Ahnung was das Problem war. Hab den Treiber der Grafikkarte gefühlt 100 mal installiert und wieder deinstalliert und irgendwann wurde die Karte dann erkannt und ich konnte die Auflösung wie gewohnt einstellen. Manche Dinge muss man manchmal wohl einfach nicht verstehen, sondern so stehen lassen wie sie sind ;-). Auf jeden Fall vielen Dank für eure Antworten.

Beste Grüße

Thema:

ASUS M4A88T-M (Auflösung 1920×1080 verschwunden)

ASUS M4A88T-M (Auflösung 1920×1080 verschwunden) - Ähnliche Themen

• ASUS Laptop .Kein enterpasswort eingeben

ASUS Laptop .Kein enterpasswort eingeben: Wenn ich meinen Laptop Windows 10 einschalte, muß ich immer das ENTERPASSWORD eingeben Wie kann ich das ändern?
  • Starten des Laptop ASUS ist sehr langsam

Starten des Laptop ASUS ist sehr langsam: Ich benütze Windows 10 und seit einiger Zeit kann ich nach dem Starten getrost einen Kaffee trinken bis das Teil bereit ist. Ich versuchte mit...
  • ASUS, Windows 10

ASUS, Windows 10: Computer ist sehr langsam, besonderes bei tippen.
  • Asus Prime B350-Plus ca. 3 Minuten Suche bei PC-Start ?

Asus Prime B350-Plus ca. 3 Minuten Suche bei PC-Start ?: Hallo liebe Community ! Das folgende Problem besteht zwar schon seid ein paar Monaten, aber nun möchte ich gerne mal eine Lösung dazu haben, denn...
  • Windows 10 Updates verhindern CPU-Overclocking (Asus Rog Strix X99 Gaming Mainboard, BIOS v1801)

Windows 10 Updates verhindern CPU-Overclocking (Asus Rog Strix X99 Gaming Mainboard, BIOS v1801): Hallo, ich benutze ein Asus Rog Strix X99 Gaming Mainboard (BIOS v1801) mit einem Intel i7 6800k Prozessor. Ich konnte bisher meine CPU immer...