ASUS M2N4-SLI Treiber für AudioControler

Diskutiere ASUS M2N4-SLI Treiber für AudioControler im WinXP - Treiber Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo Leute, ein Bekannter hat dieses ASUS-Motherboard. Als Betriebssystem läuft XP-Home. Die CD mit den Treibern ist nicht auffindbar. Wir haben...
U

ukedo

Threadstarter
Hallo Leute,
ein Bekannter hat dieses ASUS-Motherboard. Als Betriebssystem läuft XP-Home. Die CD mit den Treibern ist nicht auffindbar.
Wir haben fast alle fehlende Treiber gefunden und installiert. Nur ein gelbes Fragezeichen bekommen wir nicht weg, es steht vor dem AudioController im Gerätemanager. Welchen Treiber muß man da installieren? Gibt es die Support-CD zum downloaden?

Gruß

ukedo

C

Chase

Standort
ROSTOCK
U

ukedo

Threadstarter
Hallo Chase,
diese Dateien hatte ich gestern schon runtergeladen aber noch nicht installiert! Ich werde es heute mal versuchen.

Gruß

Ukedo

Thema:

ASUS M2N4-SLI Treiber für AudioControler

Sucheingaben

asus m2n4 driver

,

asus m2n4-sli ton unter win7

ASUS M2N4-SLI Treiber für AudioControler - Ähnliche Themen

• ASUS VivoBook 17 optionale Feature

ASUS VivoBook 17 optionale Feature: Ich habe seit kurzem ein ASUS VivaBook 17 und er versucht mehrmals täglich optionale Features hinzuzufügen, allerdings steht dann, dass ein...
  • Windows 10 Updates verhindern CPU-Overclocking (Asus Rog Strix X99 Gaming Mainboard, BIOS v1902)

Windows 10 Updates verhindern CPU-Overclocking (Asus Rog Strix X99 Gaming Mainboard, BIOS v1902): Hallo zusammen, leider wurde der alte Thread HIER leider geschlossen. Nun ist aber mit dem neuen Update Windows 10 1903 leider wieder das...
  • Asus ZenBook Pro Duo mit ScreenPad Plus Dual-Display Technik auf der ASUS Computex 2019

Asus ZenBook Pro Duo mit ScreenPad Plus Dual-Display Technik auf der ASUS Computex 2019: Aktuell ist für viele das faltbare Display eine der wichtigsten Neuerungen, aber Asus verbessert lieber andere Ideen, wie eben sein Touchpad...
  • Asus Laptop Bildschirm wird dunkel beim ziehen des Netzstecker

Asus Laptop Bildschirm wird dunkel beim ziehen des Netzstecker: Obwohl Akku neu und voll geladen, geht der Bildschirm gleich mit dem ziehen des Netzsteckers aus bzw. wir ganz dunkel dass er so gut wie schwarz...
  • Asus X5dij ATK Hotkey

Asus X5dij ATK Hotkey: Hallo, Habe ein Problem habe vor ein Paar Tage auf mein Notebook X5DIJ ein Update von Windows 7 auf Windows 10. Habe dann per Zufall bemerkt das...