Asus M2N-SLI Deluxe Sound Treiber

Diskutiere Asus M2N-SLI Deluxe Sound Treiber im Vista - Treiber Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hi Leute Ich brauche einen sound treiber der unter vista für mein Asus M2N-SLI Deluxe geht kennt ihr da einen ?:unsure

Dennisz

Hi
ich habs gleiche prob nur mit xp. Irgendwie hab ich den motherboard treiber installiert aba trotzdem kommt kein sound.
wenn du ne lösung gefunden hast, bitte schreibs hier rein

Dennisz

also ich habs prob bei xp gelöst ... ich weis zwar nich obs dir was bringt (weil bei mir hats eig ton voner ersten sek gehabt, als ich vista hatte) aba ich schreibs einfach ma
und zwar:
http://dlsvr02.asus.com/pub/ASUS/mis...6110_32bit.zip
hab ich des hier runtergeladen
und dann des setup bei 2k_xp gestartet/installiert.
dann musu noch bei soundmax angeben was du in welche buchse angesteckt hast ... fertig
vll hilfts dir oda anderen

CSO

@Dennisz
Was haste denn da für ne Threadleiche ausgebuddelt?

Thema:

Asus M2N-SLI Deluxe Sound Treiber

Asus M2N-SLI Deluxe Sound Treiber - Ähnliche Themen

Windows 7 Neu Aufgesetzt Treiber für Asus R510D gesucht: Habe heute bei meinem Asus R510D Notebook die Festplatte gewechselt und habe Windows 7 über eine CD neu Installiert, so weit so gut, aber mir...
Laptop ist langsamer, Adobe Flash und Sound geht nicht mehr: Hi, ich habe seit Anfang Mai ein Problemchen mit meinem Laptop. MSI GL63 8SE Win Defender (vorher Avast) Der Laptop ist Ende April/Anfang...
Bluetooth Probleme Windows 10 BUILD 19041.508: Hallo Zusammen, ich habe ein dickes Problem mit meinen Bluetooth Modul. Mein Laptop besitzt intern ein BT-Modul soweit so gut. Stelle ich nun...
Probleme mit meiner HDMI verbindung: Hi Leute, hab heut ein update von Windows gemacht und auf einmal ging mein HDMI Kabel nicht mehr, zuerst fing es an das der Sound nicht mehr über...
Mikrofon nimmt Sounds des PC auf: Hallo, nachdem ich jetzt mit dem Hyper X Support am verzweifeln bin möchte ich hier mein Glück versuchen. Ich habe meinen PC neu aufgesetzt...
Oben