Asus: Limitierte Edition des Triton 79 Amazing CPU-Kühlers

Diskutiere Asus: Limitierte Edition des Triton 79 Amazing CPU-Kühlers im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo Asus hat eine auf 3.200 Stück limitierte Edition des Triton 79 Amazing CPU-Kühlers vorgestellt. Der Kühler ist für Intel-Prozessoren für...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Hallo

hh.jpg

Asus hat eine auf 3.200 Stück limitierte Edition des Triton 79 Amazing CPU-Kühlers vorgestellt. Der Kühler ist für Intel-Prozessoren für Sockel 775 und AMD-Prozessoren ab Sockel 939 gedacht. Eine vernickelte Kupferbasis, vier Heatpipes und Aluminiumlamellen sorgen für Kühlung, die auch für übertaktete Prozessoren ausreichen soll. Der integrierte 12cm-Lüfter passt sich der CPU-Temperatur an. Jeder Käufer der Kühlers erhält eine Identifikations-Karte mit der Seriennummer der limitierten Edition.

Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de

P

Phraser

Sieht geil aus, soweit ich weiss aber nicht wirklich der Hammer in der Kühlleistung.

Thema:

Asus: Limitierte Edition des Triton 79 Amazing CPU-Kühlers

Asus: Limitierte Edition des Triton 79 Amazing CPU-Kühlers - Ähnliche Themen

• ASUS, Windows 10

ASUS, Windows 10: Computer ist sehr langsam, besonderes bei tippen.
  • Asus Prime B350-Plus ca. 3 Minuten Suche bei PC-Start ?

Asus Prime B350-Plus ca. 3 Minuten Suche bei PC-Start ?: Hallo liebe Community ! Das folgende Problem besteht zwar schon seid ein paar Monaten, aber nun möchte ich gerne mal eine Lösung dazu haben, denn...
  • Windows 10 Updates verhindern CPU-Overclocking (Asus Rog Strix X99 Gaming Mainboard, BIOS v1801)

Windows 10 Updates verhindern CPU-Overclocking (Asus Rog Strix X99 Gaming Mainboard, BIOS v1801): Hallo, ich benutze ein Asus Rog Strix X99 Gaming Mainboard (BIOS v1801) mit einem Intel i7 6800k Prozessor. Ich konnte bisher meine CPU immer...
  • ASUS Splendid Demo

ASUS Splendid Demo: Wie kann ich "ASUS Splendid Demo" deaktivieren?
  • ASUS X555L fehlende Gerätetreiber

ASUS X555L fehlende Gerätetreiber: Hallo, bei Installation von WIN10 mit media createrauf ASUS X555L wird fehlender Gerätetreiber angezeigt. Wer kann Tipps geben? Danke vorab...