ASUS K7V

Diskutiere ASUS K7V im Mainboard Forum Forum im Bereich Mainboard Forum; Hallo. Ich habe mir ein ASUS K7V gekauft. Ja, ist schon ein etwas älteres Model. Ist für einen Athlon mit Slot A. Leider funktioniert das Teil...
G

graffie

Hallo. Ich habe mir ein ASUS K7V gekauft. Ja, ist schon ein etwas älteres Model. Ist für einen Athlon mit Slot A. Leider funktioniert das Teil nicht wie es soll. Der Monitor bleibt schwarz und es piept mehrfach. Ich würde ja gern in der Anleitung nachschauen aber ich hab keine. Nun meine Frage. Weiß jemand wo ich einen Anleitung her bekomme? Auf der ASUS Page hab ich nichts gefunden. Da werden auch nur noch die neueren Boards geführt. Hat jemand so etwas oder kennt sich jemand mit dem Board aus? Danke schon mal für Tips.

C

Chilliger Geselle

Gast
Ich weiss zwar nicht auf welcher seite für die handbücher du warst aber...
wenn du auf ->www.asuscom.de<- gehst, dann auf Support und dann auf Handbücher, dann siehst du schon direkt das da was von deinem K7V.
Danach kommst du auf den FTP-Server von denen und kannst dir das Handbuch im PDF-Format saugen

Last edited by Chilliger Geselle at 24.10.2002, 21:50

G

graffie

Was hat es eigentlich mit dem 4x AGP Slot auf sich? Meine bisherigen Boards haben alle einen viel kleineren AGP Slot. Ich vermute das da das Problem liegt, das man da etwas umstellen müssten da nicht der kpl AGP Slot von meiner Grafikkarte belegt wird. Kann das sein?

C

Chilliger Geselle

Gast
das ist ein AGP-Pro slot...
aber da kannst du ganz normale AGP-Karten reinstecken.
Und wenn du eine PCI-Karte in einen PCI-Steckplatz steckt (ohne AGP-Karte drin) dann wird die auch direkt angesprochen.
Also daran wird es nicht liegen

Gnoovy

Gnoovy

hi leutz,

yep manche board haben solche startprobleme. versuche mal dein bios zu resetten, cmos batterie für ein paar minuten rausnehmen oder einen jumper umstecken, das erfärst du aus deinem handbuch, das ja weiter oben erklärt wurde wie du es bekommst. gut wäre natürlich wenn du noch ne pci grafikkarte rumfahren hättest. dann die mal reinbauen agp rausbauen und mal schauen, ob du dann ein bild bekommst. dann ins bios gehen und mal schauen, ob da was mit vga boot from oder so was steht. dann von pci auf agp schalten, oder scherzeshalber von agp auf pci, falls agp schon drinne ist. denn man muss wissen: ein agp slot ist nichts weiteres als ein modifizierter pci slot.

Thema:

ASUS K7V

ASUS K7V - Ähnliche Themen

• ASUS, Windows 10

ASUS, Windows 10: Computer ist sehr langsam, besonderes bei tippen.
  • Asus Prime B350-Plus ca. 3 Minuten Suche bei PC-Start ?

Asus Prime B350-Plus ca. 3 Minuten Suche bei PC-Start ?: Hallo liebe Community ! Das folgende Problem besteht zwar schon seid ein paar Monaten, aber nun möchte ich gerne mal eine Lösung dazu haben, denn...
  • Windows 10 Updates verhindern CPU-Overclocking (Asus Rog Strix X99 Gaming Mainboard, BIOS v1801)

Windows 10 Updates verhindern CPU-Overclocking (Asus Rog Strix X99 Gaming Mainboard, BIOS v1801): Hallo, ich benutze ein Asus Rog Strix X99 Gaming Mainboard (BIOS v1801) mit einem Intel i7 6800k Prozessor. Ich konnte bisher meine CPU immer...
  • ASUS Splendid Demo

ASUS Splendid Demo: Wie kann ich "ASUS Splendid Demo" deaktivieren?
  • ASUS X555L fehlende Gerätetreiber

ASUS X555L fehlende Gerätetreiber: Hallo, bei Installation von WIN10 mit media createrauf ASUS X555L wird fehlender Gerätetreiber angezeigt. Wer kann Tipps geben? Danke vorab...