Asus: IX38 Max-Mainboard wird IX48 Max

Diskutiere Asus: IX38 Max-Mainboard wird IX48 Max im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo Aufgrund der schnellen Abfolge von Intel-Chipsätzen hat sich Asus entschieden, das angekündigte IX38 Max-Mainboard gar nicht erst auf den...
#1
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
15.688
Alter
44
Ort
Hell's Highway
Hallo



Aufgrund der schnellen Abfolge von Intel-Chipsätzen hat sich Asus entschieden, das angekündigte IX38 Max-Mainboard gar nicht erst auf den Markt zu bringen, sondern statt dessen gleich den neuen X48-Chipsatz zu verwenden. Dementsprechend lautet der Modellname des neuen Mainboards dann IX48 Max.

Damit erhält das Board dann die offizielle Unterstützung eines Frontsidebuses von 1600 Mhz und leider wohl auch einen höheren Preis. Der eben erst erschienene Vorgänger X38 wird von Asus weiterhin in Form des IX38 QuadGT-Mainboards verbaut

Quelle: gamestar.de
 
#2
S

speedø

Dabei seit
16.03.2007
Beiträge
233
Müsste es nicht ABIT heissen , weil das Abit IX38-QuadGT ist nunmal ein Abit Board !
 
Thema:

Asus: IX38 Max-Mainboard wird IX48 Max

Asus: IX38 Max-Mainboard wird IX48 Max - Ähnliche Themen

  • ASUS Laptop .Kein enterpasswort eingeben

    ASUS Laptop .Kein enterpasswort eingeben: Wenn ich meinen Laptop Windows 10 einschalte, muß ich immer das ENTERPASSWORD eingeben Wie kann ich das ändern?
  • Starten des Laptop ASUS ist sehr langsam

    Starten des Laptop ASUS ist sehr langsam: Ich benütze Windows 10 und seit einiger Zeit kann ich nach dem Starten getrost einen Kaffee trinken bis das Teil bereit ist. Ich versuchte mit...
  • ASUS, Windows 10

    ASUS, Windows 10: Computer ist sehr langsam, besonderes bei tippen.
  • Asus Prime B350-Plus ca. 3 Minuten Suche bei PC-Start ?

    Asus Prime B350-Plus ca. 3 Minuten Suche bei PC-Start ?: Hallo liebe Community ! Das folgende Problem besteht zwar schon seid ein paar Monaten, aber nun möchte ich gerne mal eine Lösung dazu haben, denn...
  • Windows 10 Updates verhindern CPU-Overclocking (Asus Rog Strix X99 Gaming Mainboard, BIOS v1801)

    Windows 10 Updates verhindern CPU-Overclocking (Asus Rog Strix X99 Gaming Mainboard, BIOS v1801): Hallo, ich benutze ein Asus Rog Strix X99 Gaming Mainboard (BIOS v1801) mit einem Intel i7 6800k Prozessor. Ich konnte bisher meine CPU immer...
  • Ähnliche Themen

    Oben