Asus: Grafikkarte mit drei GPUs

Diskutiere Asus: Grafikkarte mit drei GPUs im IT-News Forum im Bereich IT-News; Ich glaube mich zu erinnern das ASUS schon mal ne Karte mit der exakt gleichen bauart vorgestellt hat nur das da damals nVidia Chips drauf wahren...
#21
I

Ice-Lord

Dabei seit
10.11.2006
Beiträge
75
Alter
32
Ich glaube mich zu erinnern das ASUS schon mal ne Karte mit der exakt gleichen bauart vorgestellt hat nur das da damals nVidia Chips drauf wahren und die Karte hats auch nie in den Handel geschaft ich glaub einfach nicht das dieses System besonders viel bringt ansonsten hätten sie es damals schon in den Handel geworfen. (oder sie haben ganz einfach bis jetzt dran gearbeitet weil der erste Entwurf ganz einfach grotten schlecht war)
Aber die Karten für das MXM Modul sind ja sowieso nur abgespackte versionen ihrer Desktop Brüder und liefern daher auch erheblich weniger Leistung, sind sie doch eher auf stromsparen als auf Leistung ausgerichtet.
Ich denke nicht das sich dieses System durchsetzten wird und auch nicht das 3 dieser dinger auf einem Board schneller sind als 2 ganz normale HD 3070(50) im Crossfire
 
Thema:

Asus: Grafikkarte mit drei GPUs

Asus: Grafikkarte mit drei GPUs - Ähnliche Themen

  • Windows 10 Update 1709: Intel(R) HD Graphics 4000 und Grafikkarte NVIDIA GeForce 610M auf Asus K55V

    Windows 10 Update 1709: Intel(R) HD Graphics 4000 und Grafikkarte NVIDIA GeForce 610M auf Asus K55V : Nach dem Update 1709 von Windows 10 wird der zweite Bildschirm nicht mehr projiziert. Weder an der HDMI- noch an der VGA-Schnittstelle gelingt es...
  • Asus X5DAB - Stromproblem

    Asus X5DAB - Stromproblem: Hallo! Folgendes Problem: - Bildschirm beim Einschalten kurzes Aufflackern, dann schwarz - Akkuanzeige leuchtet, lädt aber nicht - Festplatte...
  • ASUS GeForce GTX 970 DirectCU Mini: mini-ITX-fähige Grafikkarte steht in den Startlöchern

    ASUS GeForce GTX 970 DirectCU Mini: mini-ITX-fähige Grafikkarte steht in den Startlöchern: Wer sich ein Mini-ITX-Gaming-System zusammenstellen möchte, steht meistens vor dem Problem, dass die potenten High-End-Pixelbeschleuniger meist zu...
  • Problem mit VGA Controller bzw. AGP Asus Ati AH 3450

    Problem mit VGA Controller bzw. AGP Asus Ati AH 3450: Guten Morgen Ich habe unter Debain/Linux die Asus Ati AH 3450 eingebaut. Die Karte läuft problemlos am AGP Slot mit externer Stromversorgung...
  • GeForce GTX 780: erste Ablichtungen von ASUS und INNO 3D-Grafikkarten mit Erscheinungstermin aufgetaucht

    GeForce GTX 780: erste Ablichtungen von ASUS und INNO 3D-Grafikkarten mit Erscheinungstermin aufgetaucht: Erstes Bildmaterial zu Nvidias neuer Oberklasse-Grafiklösung für Desktop-Rechner, der Geforce GTX 780, tauchte schon letzte Woche auf, nun folgen...
  • Ähnliche Themen

    Oben