GELÖST Asus <<>> Gigabyte

Diskutiere Asus <<>> Gigabyte im Mainboard Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Ich brauche bald ein neues MB da meins so langsam den geist aufgibt. nun die frage welches ist besser: ASUS A7V 333 mit KT333 Chip VIA DDR UDMA...
H

HighwayPatrol

Gast
Ich brauche bald ein neues MB da meins so langsam den geist aufgibt.

nun die frage welches ist besser:

ASUS A7V 333 mit KT333 Chip VIA DDR UDMA 133 + RAID

oder

Gigabyte GA-7VRXP via kt 333

O

OselThe1thBanned;)

Gast
ASUS!
gibt es auch ohne raid, aber für 30€ hat man "einen" IDE steckplatz mehr

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
jo, nimm ASUS.
Ist zwar meist etwas teurer, das zahlt sich aber IMMER aus

Thema:

Asus <<>> Gigabyte

Asus <<>> Gigabyte - Ähnliche Themen

• BIOS-Update für Ryzen 2000: diese Mainboards von ASUS, ASRock, Gigabyte und MSI erhalten aktualisierte AGESA-Version - UPDATE II

BIOS-Update für Ryzen 2000: diese Mainboards von ASUS, ASRock, Gigabyte und MSI erhalten aktualisierte AGESA-Version - UPDATE II: Schon am Montag kommender Woche, dem 12. Februar sollen die Desktop-APUs der Raven-Ridge-Generation in den Handel kommen. Da diese ein...
  • VR-Brillen: auch ASUS und Gigabyte stecken in der Entwicklung eigener VR-Brillen

VR-Brillen: auch ASUS und Gigabyte stecken in der Entwicklung eigener VR-Brillen: Nachdem von namhaften Herstellern wie Oculus, Sony, Samsung und auch HTC in diesem Jahr immer wieder Vorstellungen und Ankündigungen von...
  • Mainboardhersteller ASUS und Gigabyte verfehlen Absatzziele im üblicherweise starken dritten Quartal

Mainboardhersteller ASUS und Gigabyte verfehlen Absatzziele im üblicherweise starken dritten Quartal: Die Absatzziele für das dritte Quartal konnten bisher weder von ASUS noch von Gigabyte - welche Martkführer in ihrer Sparte sind - erreicht...
  • GELÖST Mainboard Gigabyte oder ASUS? Neuer PC wird zusammengestellt - noch mehr Fragen

GELÖST Mainboard Gigabyte oder ASUS? Neuer PC wird zusammengestellt - noch mehr Fragen: Hallo! Ich muß jetzt doch auf W7 umsteigen, da der neue Rechner auf jeden Fall USB 3.0 unterstützen soll und XP wohl nur bis 3GB Ram unterstützt...
  • GELÖST Asus oder Gigabyte ?

GELÖST Asus oder Gigabyte ?: Hallo Community !! Ich suche ein neues Board...