Asus Geforce 4400 ti und tvtool !

Diskutiere Asus Geforce 4400 ti und tvtool ! im Grafikkarten Forum Forum im Bereich Hardware Forum; hi ! hab seit neustem eine asus geforce4 ti 4400, der tv-ausgang ist richtig verkabelt,er läuft auch. ich will aber gerne das tvtool benutzen,da...
R

radiobar

Threadstarter
Dabei seit
06.02.2003
Beiträge
2
hi !

hab seit neustem eine asus geforce4 ti 4400,
der tv-ausgang ist richtig verkabelt,er läuft auch.

ich will aber gerne das tvtool benutzen,da ich es auch
bei der alten karte benutzt habe.

sobald ich aber auf tv umschalte,ist der fernseher schwarz !!!
woran kann das liegen ? habe das neuste tvtool und den neusten
detonator drauf. benutze keine refreshtoll oder ähnlich.

mit dem integrierten nview kann ich auf den fernseher umleiten,
es liegt also nicht an der verkaubelung oder so....


bin dankbar für jeden tip.

bye.
 
G

Guest

Gast
entweder am fernseher ?! aber hier sind ja keine fernsehtechniker, oder aber an der einstellung des formates. also pal ntsc oder so hast du darauf geschtet ?
 
G

Guest

Gast
hi !

es liegt nicht am fernseher,da es ja mit dem nvidia treiber geht !
pal usw. habe ich schon alles durchprobiert.

bye.
 
Thema:

Asus Geforce 4400 ti und tvtool !

Asus Geforce 4400 ti und tvtool ! - Ähnliche Themen

GeForce 2 TI an Fernseher: Ich hab mir nen PC zusammengestellt, der an meinen Fernseher angeklemmt wird. Ich startete den Rechner und musste Feststellen das mein Bild schon...
Oben