Asus G74SX-Tastaturbeleuchtung funktioniert nicht unter Windows 8

Diskutiere Asus G74SX-Tastaturbeleuchtung funktioniert nicht unter Windows 8 im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Ich habe ein Problem: ich besitze die Asus G74SX-Notebook, wobei dieses normalerweise mit einer Beleuchtung arbeitet, durch die ich mich bei der...
B

Bubble

Gast
Ich habe ein Problem: ich besitze die Asus G74SX-Notebook, wobei dieses normalerweise mit einer Beleuchtung arbeitet, durch die ich mich bei der Navigation besser zurechtfinden kann. Also eine Beleuchtung für einzelne Tasten, das Netzwerk aber auch Bildschirmeinstellungen usw... Nur leider funktioniert diese nicht so richtig bei meinem Desktop-PC. Alle Eingaben funktionieren wie bei jeder anderen Tastatur auch, nur eben Beleuchtung geht nicht. Kennt sich jemand damit aus und kann mir sagen, was ich dagegen tun kann?

W

Win8Fanatiker

Gast
Derzeit sind einfach die Treiber noch nicht aktualisiert. Zumindest ist das Problem genau darauf zurückzuführen. Das Asus G74SX benötigt auch für einzelne Hot-Keys einen Treiber, der wiederum dafür sorgt, dass du Befehle eingeben kannst. Dies gilt natürlich auch für den Mainboard-Treiber, der ja mit der Tastatur in Verbindung steht. Insofern gilt es zu warten. Wenn du ungeduldig bist, dann hast du jedoch die Möglichkeit über ASUSTeK Computer Inc.-Support- dein Anliegen etwas genauer zu beschreiben.

Thema:

Asus G74SX-Tastaturbeleuchtung funktioniert nicht unter Windows 8

Asus G74SX-Tastaturbeleuchtung funktioniert nicht unter Windows 8 - Ähnliche Themen

• Asus G74SX: Spiele-Notebook mit Core i7 & USB 3.0

Asus G74SX: Spiele-Notebook mit Core i7 & USB 3.0: Auf der diesjährigen CeBit hat Asus neue Gamer-Notebooks der G74-Serie vorgestellt. Ab sofort ist das G74SX-TZ024V aus der neuen Asus-Reihe für...
  • Asus Laptop funktioniert nach gestrigem Update nicht mehr

Asus Laptop funktioniert nach gestrigem Update nicht mehr: Hallo Community, seit dem gestrigen Update kann ich zwar den Laptop hochfahren, aber der Desktop blinkt und ich kann nichts mehr anklicken. Das...
  • ASUS Zenbook: Windows Erst-Installation USB-Stick ist nicht aufgeführt

ASUS Zenbook: Windows Erst-Installation USB-Stick ist nicht aufgeführt: Hallo, letzte Woche habe ich mir ein neues ASUS Zenbook UX433FAC-A5171 ohne Betriebssystem gekauft. Ich habe mir dann das Windows10-Tool auf...
  • ASUS UEFI Bios Utility - EZ Mode verlassen

ASUS UEFI Bios Utility - EZ Mode verlassen: Bei jedem PC Start in Windows 10 komm ASUS UEFI Bios Utility Mode. Nur mit F1 Taste kann ich dies beenden. Beim nächsten Start kommt das gleiche...