Asus: Eee PC-Sourcecode nun online

Diskutiere Asus: Eee PC-Sourcecode nun online im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo Asus hat sich für den Fehler bei der Beachtung der GPL für die beim Eee PC verwendete Open-Source-Software entschuldigt und die fehlenden...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

Asus hat sich für den Fehler bei der Beachtung der GPL für die beim Eee PC verwendete Open-Source-Software entschuldigt und die fehlenden Dateien online gestellt. Es seien nach bestem Wissen nun alle Quelltexte enthalten, die der GPL unterliegen.

Ausserdem hat Asus ein Software Development Kit angekündigt, das speziell auf die Eee PC-Hardware ausgelegt ist, da beispielsweise die Auflösung von 800x480 Pixeln nicht für alle Anwendungen gut geeignet ist. Ein Erscheinungsdatum gibt es allerdings noch nicht.

Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de

DiableNoir

DiableNoir

Naja, besser spät als nie. Nachdem ganzen Trubel über die geklauten Busybox-Codes, sollte Asus da auch besser aufpassen, denn die OpenSourceler sehen sowas nicht gern. ;)

Jetzt wird's aber auch mal Zeit, dass die größeren Modelle kommen, damit ich mir mal einen kaufen kann. Außerdem will ich auch darauf mal programmieren. :blush

Thema:

Asus: Eee PC-Sourcecode nun online

Asus: Eee PC-Sourcecode nun online - Ähnliche Themen

• Habe ein Problem mit Windows Update (Asus Eee PC 1000HE, Win 7 Professional, 32 Bit)

Habe ein Problem mit Windows Update (Asus Eee PC 1000HE, Win 7 Professional, 32 Bit): Hallo, ich kann seit einiger Zeit keine Updates über Windows Update einspielen und ich habe alles versucht und nichts hat geholfen. Wenn man nach...
  • windows 7 in windows 10 per asus eee pc 1001 pxd

windows 7 in windows 10 per asus eee pc 1001 pxd: windows 7 in windows 10 per asus eee pc 1001 pxd
  • windows 10 per asus eee pc 101pxd

windows 10 per asus eee pc 101pxd: windows 10 per asus eee pc 101pxd
  • kann in Windows 10 keine Drahtlosverbindung zu meinem Wlan, wasfunktioniert, herstellen (ASUS Eee PC

kann in Windows 10 keine Drahtlosverbindung zu meinem Wlan, wasfunktioniert, herstellen (ASUS Eee PC: kann in Windows 10 keine Drahtlosverbindung zu meinem Wlan, was funktioniert, herstellen (ASUS Eee PC)
  • asus eee pc 1005pe windows XP insatllieren??

asus eee pc 1005pe windows XP insatllieren??: hallo zusammen kann man diesem Laptop XP home installieren?? vielen Dank MfG