Asus: Eee PC mit 8,9 Zoll-Display

Diskutiere Asus: Eee PC mit 8,9 Zoll-Display im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo Wie DailyTech meldet, wird Asus in Kürze auch einen Eee PC mit einem größeren 8,9 Zoll-LCD und 1 GB RAM anbieten. Der Flashspeicher, der...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

jj.jpg

Wie DailyTech meldet, wird Asus in Kürze auch einen Eee PC mit einem größeren 8,9 Zoll-LCD und 1 GB RAM anbieten. Der Flashspeicher, der als Festplatte dient, soll bis zu 12 GB statt bisher 8 GB betragen. Mit dem neuen Display und der Auflösung von 1024x600 Pixeln entfällt einer der Kritikpunkte des bisherigen Modells. Trotz des größeren LCDs wird der neue Eee PC 900 kaum größer ausfallen und am Mitte des Jahres für 399 Euro erhältlich sein.

Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de

S

spacelord

war vom diesem Model schon was auf der Cebit zu sehen ?

K

Killerchicken

Gast
ja war er ... diverse Seiten haben ihn auch schon fotografiert ... vorgestellt wurde er gemeinsam von Windows, Asus und T-Mobile, weil die gemeinsam ein UMTS EEE-PC Win XP vorgestellt haben und in dem zug auch den EEE-PC 900 so heißt er offiziell

T

Think different

Gast
Ich finde Windows XP auf dem Teil richtig unpraktisch, das Xandros ist so super auf den Eee zugeschnitten, dass es eine Schande wäre es zu löschen!

Mit dem Bildschirm kann man den Eee schon viel ernster nehmen!

Thema:

Asus: Eee PC mit 8,9 Zoll-Display

Asus: Eee PC mit 8,9 Zoll-Display - Ähnliche Themen

• Habe ein Problem mit Windows Update (Asus Eee PC 1000HE, Win 7 Professional, 32 Bit)

Habe ein Problem mit Windows Update (Asus Eee PC 1000HE, Win 7 Professional, 32 Bit): Hallo, ich kann seit einiger Zeit keine Updates über Windows Update einspielen und ich habe alles versucht und nichts hat geholfen. Wenn man nach...
  • windows 7 in windows 10 per asus eee pc 1001 pxd

windows 7 in windows 10 per asus eee pc 1001 pxd: windows 7 in windows 10 per asus eee pc 1001 pxd
  • windows 10 per asus eee pc 101pxd

windows 10 per asus eee pc 101pxd: windows 10 per asus eee pc 101pxd
  • kann in Windows 10 keine Drahtlosverbindung zu meinem Wlan, wasfunktioniert, herstellen (ASUS Eee PC

kann in Windows 10 keine Drahtlosverbindung zu meinem Wlan, wasfunktioniert, herstellen (ASUS Eee PC: kann in Windows 10 keine Drahtlosverbindung zu meinem Wlan, was funktioniert, herstellen (ASUS Eee PC)
  • asus eee pc 1005pe windows XP insatllieren??

asus eee pc 1005pe windows XP insatllieren??: hallo zusammen kann man diesem Laptop XP home installieren?? vielen Dank MfG