Asus: Eee PC für den Desktop

Diskutiere Asus: Eee PC für den Desktop im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo Asus entwickelt eine Desktop-Version des Eee PC, der kürzlich als Laptop vorgestellt wurde. Der Deskop wird allerdings nicht mit einem...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

Asus entwickelt eine Desktop-Version des Eee PC, der kürzlich als Laptop vorgestellt wurde. Der Deskop wird allerdings nicht mit einem Monitor verkauft werden und die genauen Spezifikationen werden noch ausgearbeitet. Ob sich ein Eee-Desktop jedoch ebenso gut verkaufen wird wie der Eee Laptop, ist zweifelhaft.

Aufgrund des Trends, immer mehr PCs durch günstige Notebooks zu ersetzen, wird erwartet, dass sich der Desktop-PC allgemein nur dadurch behaupten kann, dass er durch hohe Leistung den mobilen Gegenstücken überlegen ist. In so einem Markt ist der Eee als Laptop sicher attraktiver als ein Eee-Desktop. Der Laptop konnte immerhin bereits 100.000 Mal verkauft werden und Asus erwartet 300.000 abgesetzte Exemplare bis Ende des Jahres.

Quelle: gamestar.de

M

MoZ

Gast
für leute ohne "leistungs-enthusismus" sind mitlerweile wirklich besser mit einem Laptop bedient. klein , mobil , sparsam und kann bei problemen einfach zu jemandem mit ahnung gebracht werden :)

M

MvSt1234

Der Laptop hat auch den Vorteil, dass man "seinen" Rechner immer mit dabei hat.
So wie ich. Egal wo ich bin, ich meinen Rechner immer dabei, kann immer in einer mir gewohnten Umgebung arbeiten. Klar, nicht grade auf der Arbeit, aber im privaten ist es von Vorteil. Auch wenn jemand Hilfe braucht, hab ich alle nötigen Programme gleich mit dabei, ohne auf den DVDs erstmal suchen zu müssen was er denn jetzt brauchen könnte.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Wenn die Platte genug Reserven hat ist sowas kein Thema und echt ne feine Sache. :up

K

Killerchicken

Gast
@MoZ: ... ich glaube es heißt Enthusiasmus ... aber wir könnten es auch als Wortneuschöpfung (Neologismus) ... sorry ... Deutschklausuren sind anstrengend für alle ;)

Thema:

Asus: Eee PC für den Desktop

Asus: Eee PC für den Desktop - Ähnliche Themen

• Habe ein Problem mit Windows Update (Asus Eee PC 1000HE, Win 7 Professional, 32 Bit)

Habe ein Problem mit Windows Update (Asus Eee PC 1000HE, Win 7 Professional, 32 Bit): Hallo, ich kann seit einiger Zeit keine Updates über Windows Update einspielen und ich habe alles versucht und nichts hat geholfen. Wenn man nach...
  • GELÖST w-lan treiber für asus eee 900 serie

GELÖST w-lan treiber für asus eee 900 serie: servus ich wollte fragen ob nicht zufälig jemand weis wie ich an ein w-lan treiber für den asus noutbook eee900 serie komme. bin chon fast 2...
  • Preistipp: Asus Eee PC 701 4G für 205 Euro

Preistipp: Asus Eee PC 701 4G für 205 Euro: Größer ? Anklicken ! Der erste Eee PC ist wird derzeit bei verschiedenen Online-Händler für etwa 200 Euro angeboten. Das Netbook von Asus wiegt...
  • Karstadt: Asus Eee PC 701 7-Zoll-Notebook mit Intel Prozessor und Linux für 299 Euro

Karstadt: Asus Eee PC 701 7-Zoll-Notebook mit Intel Prozessor und Linux für 299 Euro: Newsmeldung von Prigge Ultramobiler Office-Rechner Karstadt bietet in seinem neuen Technik-Prospekt das Asus Eee PC 701 Mini-Notebook für 299...
  • Asus: Eee PC 8G für 499 Dollar

Asus: Eee PC 8G für 499 Dollar: Hallo Asus wird Mitte bis Ende Dezember die neue Version 8G des Eee PCs vorstellen. Diese Variante besitzt 8 GB Flashspeicher als Festplatte...