Asus' Eee-PC auf der CeBIT mit UMTS und Windows?

Diskutiere Asus' Eee-PC auf der CeBIT mit UMTS und Windows? im IT-News Forum im Bereich IT-News; m ersten Tag der CeBIT, dem 4. März 2008, lädt Asus derzeit Journalisten zu einer Pressekonferenz - zusammen mit T-Mobile. Auf der Veranstaltung...
DiableNoir

DiableNoir

Asus scheint mehr Varianten auf den Markt schmeißen zu wollen als bisher angekündigt. :blush

Mal sehen was da noch alles kommt. Ich werde mir auf jeden Fall früher oder später eines zulegen.

pale

pale

Asus scheint mehr Varianten auf den Markt schmeißen zu wollen als bisher angekündigt. :blush

Mal sehen was da noch alles kommt. Ich werde mir auf jeden Fall früher oder später eines zulegen.
möchte mir auch eins zulegen!
aber was mir wirklich stört ist einfach die Auflösung von 800*480!

B

BitKiller

ich hab nen 12" notebook mit 1280 x 800. ist zwar nicht ganz das gleiche, und auch teurer, aber ich hab gentoo drauf, und das teil ist meiner meinung nach viel besser als nen ih-pc. ich kann echt nicht verstehen, was alle an dem teil finden

Serge

Serge

Die größeren Varianten haben eine etwas höhere Auflösung und sind damit auch kompatibel mit Windows.
Wieso, mein UMPC (mit Vista drauf) hat die selbe Auflösung, ebenfalls mit 7 Zoll, was soll da nicht kompatibel sein?

Selbst die 4GB-Version hab ich schon mit Windows XP und einer Auflösung von 1024x768 gesehen
Die Auflösung wird es wohl kaum gewesen sein, der EEE verwendet das Breitbild-Format...

Thema:

Asus' Eee-PC auf der CeBIT mit UMTS und Windows?

Asus' Eee-PC auf der CeBIT mit UMTS und Windows? - Ähnliche Themen

• Habe ein Problem mit Windows Update (Asus Eee PC 1000HE, Win 7 Professional, 32 Bit)

Habe ein Problem mit Windows Update (Asus Eee PC 1000HE, Win 7 Professional, 32 Bit): Hallo, ich kann seit einiger Zeit keine Updates über Windows Update einspielen und ich habe alles versucht und nichts hat geholfen. Wenn man nach...
  • windows 7 in windows 10 per asus eee pc 1001 pxd

windows 7 in windows 10 per asus eee pc 1001 pxd: windows 7 in windows 10 per asus eee pc 1001 pxd
  • windows 10 per asus eee pc 101pxd

windows 10 per asus eee pc 101pxd: windows 10 per asus eee pc 101pxd
  • kann in Windows 10 keine Drahtlosverbindung zu meinem Wlan, wasfunktioniert, herstellen (ASUS Eee PC

kann in Windows 10 keine Drahtlosverbindung zu meinem Wlan, wasfunktioniert, herstellen (ASUS Eee PC: kann in Windows 10 keine Drahtlosverbindung zu meinem Wlan, was funktioniert, herstellen (ASUS Eee PC)
  • asus eee pc 1005pe windows XP insatllieren??

asus eee pc 1005pe windows XP insatllieren??: hallo zusammen kann man diesem Laptop XP home installieren?? vielen Dank MfG