Asus Eee-PC 900 mit GPS und Touchscreen

Diskutiere Asus Eee-PC 900 mit GPS und Touchscreen im IT-News Forum im Bereich IT-News; Vom Asus Eee-PC 900, der zweiten Generation des Mini-Notebooks, wird es auch Versionen mit Touchscreen und GPS-Empfänger geben.Der Arbeitsspeicher...
the doctor

the doctor

Threadstarter
Vom Asus Eee-PC 900, der zweiten Generation des Mini-Notebooks, wird es auch Versionen mit Touchscreen und GPS-Empfänger geben.Der Arbeitsspeicher wird im Vergleich zum Vorgänger auf 1 GByte verdoppelt, die Größe der Solid-State-Disk sogar auf 12 GByte verdreifacht.

<-Quelle und ganzer Bericht

D

duesso

Vom Asus Eee-PC 900, der zweiten Generation des Mini-Notebooks, wird es auch Versionen mit Touchscreen und GPS-Empfänger geben.Der Arbeitsspeicher wird im Vergleich zum Vorgänger auf 1 GByte verdoppelt, die Größe der Solid-State-Disk sogar auf 12 GByte verdreifacht.

<-Quelle und ganzer Bericht
399 ist ok ...

Zuletzt bearbeitet:
D

djdaen

400€ ist doch ok für diesen kleinen. Endlich mit touch screen und einer besseren Auflösung.
vergleichbares mit touchscreen ist nicht auf dem Markt für diesen Preis.

K

Killerchicken

Gast
wurde übrigens offiziell von Asus DEMENTIERT ... also nix mit Touchscreen und GPS

Thema:

Asus Eee-PC 900 mit GPS und Touchscreen

Asus Eee-PC 900 mit GPS und Touchscreen - Ähnliche Themen

• Habe ein Problem mit Windows Update (Asus Eee PC 1000HE, Win 7 Professional, 32 Bit)

Habe ein Problem mit Windows Update (Asus Eee PC 1000HE, Win 7 Professional, 32 Bit): Hallo, ich kann seit einiger Zeit keine Updates über Windows Update einspielen und ich habe alles versucht und nichts hat geholfen. Wenn man nach...
  • windows 7 in windows 10 per asus eee pc 1001 pxd

windows 7 in windows 10 per asus eee pc 1001 pxd: windows 7 in windows 10 per asus eee pc 1001 pxd
  • windows 10 per asus eee pc 101pxd

windows 10 per asus eee pc 101pxd: windows 10 per asus eee pc 101pxd
  • kann in Windows 10 keine Drahtlosverbindung zu meinem Wlan, wasfunktioniert, herstellen (ASUS Eee PC

kann in Windows 10 keine Drahtlosverbindung zu meinem Wlan, wasfunktioniert, herstellen (ASUS Eee PC: kann in Windows 10 keine Drahtlosverbindung zu meinem Wlan, was funktioniert, herstellen (ASUS Eee PC)
  • GELÖST w-lan treiber für asus eee 900 serie

GELÖST w-lan treiber für asus eee 900 serie: servus ich wollte fragen ob nicht zufälig jemand weis wie ich an ein w-lan treiber für den asus noutbook eee900 serie komme. bin chon fast 2...