Asus: Eee PC 8G für 499 Dollar

Diskutiere Asus: Eee PC 8G für 499 Dollar im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo Asus wird Mitte bis Ende Dezember die neue Version 8G des Eee PCs vorstellen. Diese Variante besitzt 8 GB Flashspeicher als Festplatte...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Hallo

Asus wird Mitte bis Ende Dezember die neue Version 8G des Eee PCs vorstellen. Diese Variante besitzt 8 GB Flashspeicher als Festplatte sowie 1 GB DDR2-RAM. Allerdings erhöht sich dadurch der Preis des Laptops auf 499 US-Dollar. Ein zumindest optisch ganz anderes Modell wird laut DailyTech ebenfalls erscheinen - in pastellgrün.

800x600_2DCDBD1270506DDA82D74BF098269882.jpg

Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de

D

duesso

Da kaufe ich mir lieber den EEE 4G für 299€ !

A

AlienJoker

Gast
Ich warte immernoch auf den 10Zoll eee. Speicher kann ich auch per Flashcard erweitern.

D

duesso

10Zoll ist ja erst mal abgeblasen von ASUS...
Die haben ja mitgeteilt das ein rauskommen des 10Zoll reine Spekulation sei ...

Edit: Anscheinend noch inner Röhre aber noch kein Datum des Erscheinens....

Wann soll denn endlich der 4g kommen ???

Zuletzt bearbeitet:
S

Smilodon

Wenn die das 10 Zoll nicht mehr bringen, dann kaufe ich mir gar kein Eee PC. Denn ich finde die Auflösung des 7 Zoll Displays der derzeitigen Modelle etwas zu gering. Auch wenn das sonst gute und schöne Geräte sind aber wenn man im Internet dauern Scrollen muss, finde ich das nicht Optimal.

MfG Smilodon

A

AlienJoker

Gast
Vor allem, da der ganze Rahmen ja für ein 10Zoll Display gebaut ist und es stecken nur 7 drin. Den schwarzen streifen finde ich eher suboptimal.

Thema:

Asus: Eee PC 8G für 499 Dollar

Asus: Eee PC 8G für 499 Dollar - Ähnliche Themen

• Habe ein Problem mit Windows Update (Asus Eee PC 1000HE, Win 7 Professional, 32 Bit)

Habe ein Problem mit Windows Update (Asus Eee PC 1000HE, Win 7 Professional, 32 Bit): Hallo, ich kann seit einiger Zeit keine Updates über Windows Update einspielen und ich habe alles versucht und nichts hat geholfen. Wenn man nach...
  • GELÖST w-lan treiber für asus eee 900 serie

GELÖST w-lan treiber für asus eee 900 serie: servus ich wollte fragen ob nicht zufälig jemand weis wie ich an ein w-lan treiber für den asus noutbook eee900 serie komme. bin chon fast 2...
  • Preistipp: Asus Eee PC 701 4G für 205 Euro

Preistipp: Asus Eee PC 701 4G für 205 Euro: Größer ? Anklicken ! Der erste Eee PC ist wird derzeit bei verschiedenen Online-Händler für etwa 200 Euro angeboten. Das Netbook von Asus wiegt...
  • Karstadt: Asus Eee PC 701 7-Zoll-Notebook mit Intel Prozessor und Linux für 299 Euro

Karstadt: Asus Eee PC 701 7-Zoll-Notebook mit Intel Prozessor und Linux für 299 Euro: Newsmeldung von Prigge Ultramobiler Office-Rechner Karstadt bietet in seinem neuen Technik-Prospekt das Asus Eee PC 701 Mini-Notebook für 299...
  • Asus: Eee PC für den Desktop

Asus: Eee PC für den Desktop: Hallo Asus entwickelt eine Desktop-Version des Eee PC, der kürzlich als Laptop vorgestellt wurde. Der Deskop wird allerdings nicht mit einem...