ASUS Board

Diskutiere ASUS Board im Mainboard Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hi, habe mir vor ein altes ASUS Board zuzulegen. Und zwar das A/V mit einem KT 133 chipsatz. Das ist ja ein VIA Chipsatz und nun meine Frage dazu...
G

graffie

Threadstarter
Hi, habe mir vor ein altes ASUS Board zuzulegen. Und zwar das A/V mit einem KT 133 chipsatz. Das ist ja ein VIA Chipsatz und nun meine Frage dazu. Es gab doch mal einen Bug bei deisem Chipsatz. Das war bei meinem MSI K7TPro der Fall. Ist das Generell ein Problem bei den alten VIA Chipsätzen oder war das eher ein Problem vom MSI?

D

Dead-Eye Flint

Für den Bug gab/gibt es doch einen Patch, soviel ich weiss. Den findest du mit Sicherheit auf der Site von VIA oder am besten, du schaust mal auf der Seite von Asus nach. Dort sind ja alle Updates aufgeführt, die benötigt werden. :)

Andy

Andy

Administrator
Team
Der Bug betraf alle KT133 Chipsätze von VIA.

Also auch das ASUS Board.
Naja, installiere die den aktuellen 4in1 Treiber, da ist der Patch glaube ich mit dabei

Thema:

ASUS Board

ASUS Board - Ähnliche Themen

windows friert ein: hy an alle, Weis leider nicht ob ich es in der richtigen Forenkategorie erstellt habe (@Mods: sonnst bitte in den richtigen bereich verschieben)...
Asus ROG Strix 550-A Gaming & diverse Festplatten& Palit Jetstream 1070TI: Moin. Ich hab da mal ne Frage. Da das Bios meines alten ( M5A97 EVO R2.0, also echt alt ) Motherbords abgestürtzt ist musste ich mir mal neue...
GELÖST Windows 10 2004 - Kernisolierung / Speicherintegrität geht nicht - inkompatibler Treiber: Hallo liebes Forum, ich habe das Forum durchsucht und zu dieser Frage noch nichts gefunden. Vielleicht weiß ja jemand etwas oder es ist für...
Spiele stürzen dauerhaft ab.: hi Leute, ich hab mir neue Hardware eingebaut und das System neu aufgesetzt, nun hab ich das Problem das egal bei welchem Spiel, komplett...
Ruckler bei steigender Laufzeit und Probleme bem Herunterfahren und Neustarten: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich mit diesen Problemen bei dem Pc meiner Mutter zu kämpfen. Je länger der Pc läuft desto stärker werden die...
Oben