Asus Board

Diskutiere Asus Board im Mainboard Forum Forum im Bereich Hardware Forum; ich habe in Board und noch zwei sachen die ich nicht kenne.. :redeye zwar SPDIF-In und Out was ist das genau?
moby

moby

Threadstarter
ich habe in Board und noch zwei sachen die ich nicht kenne.. :redeye
zwar SPDIF-In und Out

was ist das genau?

C

Chilliger Geselle

Gast
hat was mit sound zu tun denke ich mal, weil 1. wegen in / Out und 2. habe ich das bei powerDVD unter audiosttings gesehn

D

~-Daedalus-~

yo ist glaub ich ein digitaler sound ein/ausgang für noch mehr klanggenuss und so :-) benutze auch so n teil. bin ganz zufrieden. aber gravierende unterschiede merkt man eigentlich net :-)

Thema:

Asus Board

Asus Board - Ähnliche Themen

Lenovo Ideapad D330: Mir hat es vor drei Wochen die verlötete eMMC zerschossen, heute habe ich das Gerät von der Reparatur bekommen und bin mir wegen dem UEFI nicht...
Windows 7 Neu Aufgesetzt Treiber für Asus R510D gesucht: Habe heute bei meinem Asus R510D Notebook die Festplatte gewechselt und habe Windows 7 über eine CD neu Installiert, so weit so gut, aber mir...
neuer Router von Asus - welcher VPN Anbieter: @ all, ich bin auf der Suche nach einem neuen Router, dieser sollte von Asus sein, da hier in Kanada die Auswahl nicht wirklich sehr groß ist...
GELÖST Microsoft Lizenzen bei Motherboard Tausch: Ich habe mir vor wenigen Wochen einen neuen PC zusammengestellt und mit Windows 10.0 Pro/ Outlook 2019 eingerichtet und lizensiert. Leider stellt...
Windows 10 --ASUS Kamera zeigt nur schwarzes Bild: Guten Tag, seit Installation von Windows 10 auf meinem ASUS Notebook (F75A) funktioniert die Kamera nicht richtig. Es wird nur ein schwarzes...
Oben