Asus Bios Update

Diskutiere Asus Bios Update im Mainboard Forum Forum im Bereich Mainboard Forum; könnt Ihr mir Helfen hierfür ein Aktuelles BiosUpdate zu suchen? Ich werde nicht schlau draus.
S

SchweitzerOnline

Gast
könnt Ihr mir Helfen hierfür ein Aktuelles BiosUpdate zu suchen? Ich werde nicht schlau draus.

Anhänge

F

Furba

hi
die einfache lösung für ein bios ubdate von asus ist, wenn du "asus liveubdate" installierst (sofen internet anschluss vorhanden). wenn es funktioniert ist es eine gute sache. hier ist das bios liveubdate:asus.

:rock

Uese

Uese

WB Wiki - Team
@SchweitzerOnline: hmmmm Furba war wieder schneller :(

Warst Du denn schon auf der web site von ASUSTec Computer?? :nixweis

ASUS

Dort sollte der update eigentlich möglich sein (oder ich verstehe Deine Frage nicht ganz...)

Gruss

S

SchweitzerOnline

Gast
Originally posted by Furba@24.01.2003, 10:56
hi
die einfache lösung für ein bios ubdate von asus ist, wenn du "asus liveubdate" installierst (sofen internet anschluss vorhanden). wenn es funktioniert ist es eine gute sache. hier ist das bios liveubdate:asus.

:rock
jo danke dir da war ich auch auf der Seite habe wohl die Aktuelle Version übersehen da mein LiveUpdate wohl schon zu alt war

Thema:

Asus Bios Update

Asus Bios Update - Ähnliche Themen

• Windows 10 Updates verhindern CPU-Overclocking (Asus Rog Strix X99 Gaming Mainboard, BIOS v1801)

Windows 10 Updates verhindern CPU-Overclocking (Asus Rog Strix X99 Gaming Mainboard, BIOS v1801): Hallo, ich benutze ein Asus Rog Strix X99 Gaming Mainboard (BIOS v1801) mit einem Intel i7 6800k Prozessor. Ich konnte bisher meine CPU immer...
  • BIOS-Update für Ryzen 2000: diese Mainboards von ASUS, ASRock, Gigabyte und MSI erhalten aktualisierte AGESA-Version - UPDATE II

BIOS-Update für Ryzen 2000: diese Mainboards von ASUS, ASRock, Gigabyte und MSI erhalten aktualisierte AGESA-Version - UPDATE II: Schon am Montag kommender Woche, dem 12. Februar sollen die Desktop-APUs der Raven-Ridge-Generation in den Handel kommen. Da diese ein...
  • Kumulatives Update KB4056894 legt Asus-Notebbok X5EAC komplett lahm. BIOS-Zugriff und Starten per DV

Kumulatives Update KB4056894 legt Asus-Notebbok X5EAC komplett lahm. BIOS-Zugriff und Starten per DV: Liebe Community, ich hatte gelesen, dass auch für Windows 7 ein Update (KB4056894) bereitgestellt worden ist, das die aktuellen Probleme...
  • Kumulatives Update KB4056894 legt Asus-Notebbok X5EAC komplett lahm. BIOS-Zugriff und Starten per DV

Kumulatives Update KB4056894 legt Asus-Notebbok X5EAC komplett lahm. BIOS-Zugriff und Starten per DV: Liebe Community, ich hatte gelesen, dass auch für Windows 7 ein Update (KB4056894) bereitgestellt worden ist, das die aktuellen Probleme...
  • ASUS Geforce GTX 660 Ti mit Bios-Update mehr Power

ASUS Geforce GTX 660 Ti mit Bios-Update mehr Power: mit Takt- und TDP-Anhebung will ASUS der DirectCU-II-Serie mehr Übertaktungsspielraum geben Etwas ungewöhnliche Wege beschreitet ASUS mit der...