Asus BIOS Update

Diskutiere Asus BIOS Update im Mainboard Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo Forum, ein Kumpel hat noch ein ASUS P2B-F. Sehr schönes Board. Leider ist ACPI im BIOS bei ihm uralt (funktioniert auch nicht...
J

jcm

Threadstarter
Hallo Forum,

ein Kumpel hat noch ein ASUS P2B-F. Sehr schönes Board. Leider ist ACPI im BIOS bei ihm uralt (funktioniert auch nicht, Ausrufezeichen im Gerätemanager, klar warum: vor drei Jahren gekauft, updates: 0).
Jetzt will ich ihm das Bios (vor der W2K-Installation) updaten.
Zur Wahl stehen bei ASUS:
1013_f mit Hardware Monitor
1009a_fn without Hardware Monitor

Welche Variante ist für einen stabilen Betrieb zu empfehlen??? Was hat mit dem mit oder ohne Hardware Monitor BIOS auf sich? Mein Motherboard (a7V-266E) hat so etwas scheinbar, sonst ginge ja Mother Board Monitor nicht...

Danke im voraus!

cu

jcm

D

Dheller

Gast
A7V sollte nen Hardware Monitor dabei habe... VOn Asus.com kannste Dir den Hardware MOnitor für das OS runterladen. Sollte dann aber auch das 1013 Update draufhaben. Da sind die Messdaten genauer.

O

OselThe1thBanned;)

Gast
die messdaten sind nicht genauer.
aber sind die bei asus nie, zB hab ich 44° und gleiche cpu anderes board 36°, könnte natürlich auch am netzteil liegen...

Thema:

Asus BIOS Update

Asus BIOS Update - Ähnliche Themen

• Windows 10 Updates verhindern CPU-Overclocking (Asus Rog Strix X99 Gaming Mainboard, BIOS v1902)

Windows 10 Updates verhindern CPU-Overclocking (Asus Rog Strix X99 Gaming Mainboard, BIOS v1902): Hallo zusammen, leider wurde der alte Thread HIER leider geschlossen. Nun ist aber mit dem neuen Update Windows 10 1903 leider wieder das...
  • Windows 10 Updates verhindern CPU-Overclocking (Asus Rog Strix X99 Gaming Mainboard, BIOS v1801)

Windows 10 Updates verhindern CPU-Overclocking (Asus Rog Strix X99 Gaming Mainboard, BIOS v1801): Hallo, ich benutze ein Asus Rog Strix X99 Gaming Mainboard (BIOS v1801) mit einem Intel i7 6800k Prozessor. Ich konnte bisher meine CPU immer...
  • BIOS-Update für Ryzen 2000: diese Mainboards von ASUS, ASRock, Gigabyte und MSI erhalten aktualisierte AGESA-Version - UPDATE II

BIOS-Update für Ryzen 2000: diese Mainboards von ASUS, ASRock, Gigabyte und MSI erhalten aktualisierte AGESA-Version - UPDATE II: Schon am Montag kommender Woche, dem 12. Februar sollen die Desktop-APUs der Raven-Ridge-Generation in den Handel kommen. Da diese ein...
  • Kumulatives Update KB4056894 legt Asus-Notebbok X5EAC komplett lahm. BIOS-Zugriff und Starten per DV

Kumulatives Update KB4056894 legt Asus-Notebbok X5EAC komplett lahm. BIOS-Zugriff und Starten per DV: Liebe Community, ich hatte gelesen, dass auch für Windows 7 ein Update (KB4056894) bereitgestellt worden ist, das die aktuellen Probleme...
  • Kumulatives Update KB4056894 legt Asus-Notebbok X5EAC komplett lahm. BIOS-Zugriff und Starten per DV

Kumulatives Update KB4056894 legt Asus-Notebbok X5EAC komplett lahm. BIOS-Zugriff und Starten per DV: Liebe Community, ich hatte gelesen, dass auch für Windows 7 ein Update (KB4056894) bereitgestellt worden ist, das die aktuellen Probleme...