Asus: Aufkleber verunsichert Käufer des Eee PC

Diskutiere Asus: Aufkleber verunsichert Käufer des Eee PC im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo Der Eee PC von Asus ist ein großer Erfolg, allerdings wollen einige Käufer den mit 512 MB doch recht spärlichen Speicher...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

Der Eee PC von Asus ist ein großer Erfolg, allerdings wollen einige Käufer den mit 512 MB doch recht spärlichen Speicher verständlicherweise aufrüsten. Dies ist auch möglich, allerdings sind dazu zwei Schrauben zu lösen und über einer dieser Schrauben befindet sich ein Aufkleber mit dem Hinweis, dass eine Entfernung des Aufklebers die Garantie erlöschen lässt. Während sich manche davon nicht zurückhalten lassen, sind andere Kunden verunsichert.

Asus hat auf diese Situation reagiert und in einer Presseerklärung klargestellt, dass ein Entfernen des Aufklebers keinerlei Auswirkung auf die Garantie hat, die Asus auf den Eee PC bietet. Um in Zukunft das Problem zu vermeiden, wird die Aufschrift des Aufklebers geändert und soll nur noch auf die Gefahren unsachgemässer Erweiterungen hinweisen.

Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de

A

AlienJoker

Gast
Wovon sich eee-Käufer so verwirren lassen. Ich raffs net. Diese plöden Aufkleber kleben seit Jahr und Tag auf jedem PC. Und ein Einsteiger fällt nicht eben mal über das Asus-Ding und erweitert den Speicher.

Thema:

Asus: Aufkleber verunsichert Käufer des Eee PC

Asus: Aufkleber verunsichert Käufer des Eee PC - Ähnliche Themen

• Asus G752vm (Windows 10 ) zurücksetzten

Asus G752vm (Windows 10 ) zurücksetzten: Guten Tag ich habe ein Problem mit dem Zurücksetzten meines Asus G752vm Notebook. Es kommt immer eine Fehlermeldung das etwas fehlgeschlagen ist...
  • ASUS Laptop .Kein enterpasswort eingeben

ASUS Laptop .Kein enterpasswort eingeben: Wenn ich meinen Laptop Windows 10 einschalte, muß ich immer das ENTERPASSWORD eingeben Wie kann ich das ändern?
  • Starten des Laptop ASUS ist sehr langsam

Starten des Laptop ASUS ist sehr langsam: Ich benütze Windows 10 und seit einiger Zeit kann ich nach dem Starten getrost einen Kaffee trinken bis das Teil bereit ist. Ich versuchte mit...
  • ASUS, Windows 10

ASUS, Windows 10: Computer ist sehr langsam, besonderes bei tippen.
  • Asus Prime B350-Plus ca. 3 Minuten Suche bei PC-Start ?

Asus Prime B350-Plus ca. 3 Minuten Suche bei PC-Start ?: Hallo liebe Community ! Das folgende Problem besteht zwar schon seid ein paar Monaten, aber nun möchte ich gerne mal eine Lösung dazu haben, denn...