ASUS Arctic Square CPU Kühler auch für AM2+ ?

Diskutiere ASUS Arctic Square CPU Kühler auch für AM2+ ? im Prozessoren Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo Ihr lieben! Da ich den oben genannten Kühler besitze und jetzt von Sockel AM2 zu AM2+ wechsel, frag ich mich, ob der Kühler auch auf AM2+...
C

cxmarkus71

Gast
Hallo Ihr lieben!

Da ich den oben genannten Kühler besitze und jetzt von
Sockel AM2 zu AM2+ wechsel, frag ich mich, ob der Kühler auch auf
AM2+ passt. Beim Googeln ist mir aufgefallen, das bei diesem Kühler mal AM2+ angegeben ist und mal nicht.

Damit ich nicht ohne passenden Kühler da stehe, wenn die CPU kommt,
bitte ich um Eure Hilfe und erfahrungen.

Danke schonmal im voraus

Hier wird AM2+ nicht aufgeführt
http://www.amazon.de/gp/product/B000VFHYU8/ref=olp_product_details?ie=UTF8&me=&seller=

Hier wird AM2+ aufgeführt
http://www.gerland.biz/kuehler-skt7...tic-square/product_info.php/products_id/75183

C

CSO

AM2,AM2+...passt der Kühler auf AM2... kannst du ihn auch auf nen AM2+Board schrauben.
Oder auch auf nen 939er...oder umgekehrt.
Bei meinem Kühler ist auch nur AM2 angegeben...passt aber natürlich auch auf mein AM2+ Board.

C

cxmarkus71

Gast
Danke für die schnelle Antwort.

Da fällt mir ja ein Stein vom Herzen,
da er auch nicht gerade billig war.

Danke und Gute Nacht noch!

Thema:

ASUS Arctic Square CPU Kühler auch für AM2+ ?

ASUS Arctic Square CPU Kühler auch für AM2+ ? - Ähnliche Themen

• ASUS V9560 (GeForce FX 5600); welcher Kühler von Arctic Cooling???

ASUS V9560 (GeForce FX 5600); welcher Kühler von Arctic Cooling???: Hallo zusammen, Ich habe eine eine ASUS V9560 GraKa (GeForce FX5600) und ich wollte mir einen neuen Kühler zulegen weil der original kühler laut...
  • Asus Laptop funktioniert nach gestrigem Update nicht mehr

Asus Laptop funktioniert nach gestrigem Update nicht mehr: Hallo Community, seit dem gestrigen Update kann ich zwar den Laptop hochfahren, aber der Desktop blinkt und ich kann nichts mehr anklicken. Das...
  • ASUS Zenbook: Windows Erst-Installation USB-Stick ist nicht aufgeführt

ASUS Zenbook: Windows Erst-Installation USB-Stick ist nicht aufgeführt: Hallo, letzte Woche habe ich mir ein neues ASUS Zenbook UX433FAC-A5171 ohne Betriebssystem gekauft. Ich habe mir dann das Windows10-Tool auf...
  • ASUS UEFI Bios Utility - EZ Mode verlassen

ASUS UEFI Bios Utility - EZ Mode verlassen: Bei jedem PC Start in Windows 10 komm ASUS UEFI Bios Utility Mode. Nur mit F1 Taste kann ich dies beenden. Beim nächsten Start kommt das gleiche...