Asus A8V Deluxe +Ram

Diskutiere Asus A8V Deluxe +Ram im Mainboard Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Habe ein Asus A8v Deluxe Board und möchte meinen alten speicher wechseln und erhöhen und mir wurde der Corsair CMX 1024-3200C2PT XMS3200 1024MB...
C

Cherepaha

Threadstarter
Habe ein Asus A8v Deluxe Board und möchte meinen alten speicher wechseln und erhöhen und mir wurde der Corsair CMX 1024-3200C2PT XMS3200 1024MB 400MHz CL2 (2stück) angeboten.
Jetzt wollte ich fragen, ob jemand erfahrungen damit hat, ob dieser Speicher auf dem Board laufen wird, laut Corsair wurde der 512MB ohne probleme auf dem Board getestet.

Mit freundlichen Grüßen
Cherepaha

Nikkel

Nikkel

KDL Riecken GbR
bei arbeitsspeicher hat man generell eigentlich keine probleme du solltest nur darauf achten das du auch den richtigen kaufst (ddrI oder ddrII oder ddrIII) und ob dein mainboard so viel auch nehmen kann, denn mainboards haben auch eine arbeitsspeicherbegrenzung

G

GaxOely

Gast
Schau in die QVL Liste (Speicher -kompatibilität) des Herstellers.

Bzw. der Corsair memory Finder ist auch sehr zuverlässig-

Ich würde aber 2x1gb nehmen, und den alten raus.

C

Cherepaha

Threadstarter
Derzeit hab ich 512MB drin, in Asus QVL Liste sind nur CMX256A-3200C2PT, CMX512-3200C2, VS512MB400 drinen, steht nix von den 1GB Riegeln.

C

Cherepaha

Threadstarter
@Hups, der Link hat mir nicht viel gebracht.

Hab mit dem Corsair memory Finder probiert, doch leider ist der Speicher nicht
in der Auswahl, keine Ahnung ob es stimmt, dass das Mainboard nur bis 2,6V verträgt, den der Corsair hat 2,75V. WÜrde ungern den Kaufen und am Ende läuft er nicht und das Geld ist wech.

Thema:

Asus A8V Deluxe +Ram

Asus A8V Deluxe +Ram - Ähnliche Themen

System Freezes nach M.2 SSD einbau und Windows neuinstallation: Hallo Community! Und zwar habe ich vor ungefähr 2 Wochen meinen PC neu aufgesetzt nachdem ich eine M.2 SSD eingebaut habe. Hier mal meine...
Kernel-Power 41 (63): Guten Tag. ich habe vor ca drei Wochen einen PC aus nagelneuen Teilen zusammengebaut. Von den ersten Tagen an kam es jedoch immer wieder zu...
Windows 10 Home x64 Startet nicht nach RAM Upgrade: Hallo. Ich habe mein System vor vier Wochen wegen eines umfangreichen Hardware Upgrades neu aufgesetzt. Aktuell habe ich 32 GB RAM verbaut und...
Diverse Windows 10 Bluescreens und weitere Fehler. (Äußerst komplexer und evtl. Hardwarebezogener Fe: Problembeschreibung Seit etwa 4 Wochen habe ich mehrere Probleme mit Windows 10, das dabei schwerste sind Bluescreens. Verschiedene...
GELÖST HP 6475b und CPU A10 5750m: Hallo Zusammen:blush, für einen Bekannten baue ich gerade ein AMD Notebook HP 6475b zusammen bzw. er möchte eine CPU verbaut haben, die...
Oben