ASUS A7V333 - Wie genau mache ich feste IDs?

Diskutiere ASUS A7V333 - Wie genau mache ich feste IDs? im Mainboard Forum Forum im Bereich Hardware Forum; hi, Wie genau mache ich feste IDs/IRQs?
C

Chilliger Geselle

Gast
hi,

Wie genau mache ich feste IDs/IRQs?
 
Andy

Andy

Administrator
Team
Dabei seit
16.08.2001
Beiträge
13.416
Alter
46
Ort
Wilder Süden
Also ich hab hier das A7V8X mit KT400 Chipsatz, wird aber wohl so ähnlich sein wie beim KT333

Im BIOS unter Advanced - PCI Configuration und PCI IRQ Resource Exclusion
 
C

Chilliger Geselle

Gast
aber was genau stelle ich da ein?
oder, wie stelle ich es am besten ein?
 
Thema:

ASUS A7V333 - Wie genau mache ich feste IDs?

ASUS A7V333 - Wie genau mache ich feste IDs? - Ähnliche Themen

Unerklärlich 2. feste IPv4 Adresse: Hallo Community, ich suche Hilfe. Ich bin kein IT Profi, habe aber fundierte Grundkenntnisse. Mein Windows 10 Pro mit der Version 1909 ist immer...
WhyNotWIn11 Tool prüft Windows 11 Kompatibilität genauer und ohne Installation - So leicht geht es!: Damit man prüfen kann ob man nun Window 11 auch installieren darf, bietet Microsoft ein Tool an, mit dem man dies schnell checken lassen kann...
Asus Laptop findet Kamera nicht: Hallo, mein Laptop behauptet steif und fest, er hätte keine Webcam. Dass sie da ist und dass sie an sich funktioniert, ist unstrittig, weil sie...
Windows 10 Kontextmenü: Hallo, ich habe seit heute das Problem, dass wenn ich rechtsklick auf den Desktop, auf das Windows Logo und auf jede App mache, kommt ein...
Notebook Asus startet nicht mehr.: Hallo, mir ist ein laptop Asus R541U von einen bekannten überlassen worden der erst 3 Jahre alt ist aber so gut wie nie benutzt worden ist. Das...
Oben