ASUS A7V333 - Wie genau mache ich feste IDs?

Diskutiere ASUS A7V333 - Wie genau mache ich feste IDs? im Mainboard Forum Forum im Bereich Hardware Forum; hi, Wie genau mache ich feste IDs/IRQs?
Andy

Andy

Administrator
Team
Dabei seit
16.08.2001
Beiträge
13.643
Alter
47
Ort
Wilder Süden
Also ich hab hier das A7V8X mit KT400 Chipsatz, wird aber wohl so ähnlich sein wie beim KT333

Im BIOS unter Advanced - PCI Configuration und PCI IRQ Resource Exclusion
 
C

Chilliger Geselle

Gast
aber was genau stelle ich da ein?
oder, wie stelle ich es am besten ein?
 
Thema:

ASUS A7V333 - Wie genau mache ich feste IDs?

ASUS A7V333 - Wie genau mache ich feste IDs? - Ähnliche Themen

Netzwerkadapter (WIFI) bei Asus X75A Installation nicht möglich: Hi @ all Hab ein ASUS Lappi (X75A) mit Windows 10 für meinen Junior aufgesetzt. OK, nicht top neu.... Alles paletti..... bis auf den...
Asus Laptop findet Kamera nicht: Hallo, mein Laptop behauptet steif und fest, er hätte keine Webcam. Dass sie da ist und dass sie an sich funktioniert, ist unstrittig, weil sie...
Notebook Asus startet nicht mehr.: Hallo, mir ist ein laptop Asus R541U von einen bekannten überlassen worden der erst 3 Jahre alt ist aber so gut wie nie benutzt worden ist. Das...
GELÖST SSD zusätzlich zur HDD in den PC einbauen: Ich habe einige Web-Seiten zum Thema durchsucht und bin auf solche Erklärungen gestoßen: Verbinde das Mainboard mit der SSD Schließe die...
Lautstärke EXTREM Laut: Hi leute ich machs mal kurz und knapp, meine Lautstärke ist allgemein auf 31 und die anderen Programme also lautstärke mixer auf ca 7-12 und das...
Oben