GELÖST Asus A7V333 Rev. 1.01 - Max. CPU?

Diskutiere Asus A7V333 Rev. 1.01 - Max. CPU? im Mainboard Forum Forum im Bereich Hardware Forum; hi, ich besitze das Asus A7V333 Rev. 1.01 mit dem stets neustem Bios Welche CPU kann ich darauf maximal verbauen? ich hab mal bei Asus auf der HP...
C

Chilliger Geselle

Gast
hi,

ich besitze das Asus A7V333 Rev. 1.01 mit dem stets neustem Bios
Welche CPU kann ich darauf maximal verbauen? ich hab mal bei Asus auf der HP geguckt und das steht das ich nur CPUs mit 133/266Mhz FSB verbauen kann, aber das glaube ich nicht so ganz, weil das ist ja der VIA Kt333 chipsatz.

Thema:

Asus A7V333 Rev. 1.01 - Max. CPU?

Asus A7V333 Rev. 1.01 - Max. CPU? - Ähnliche Themen

BIOS-Update für Ryzen 2000: diese Mainboards von ASUS, ASRock, Gigabyte und MSI erhalten aktualisierte AGESA-Version - UPDATE II: Schon am Montag kommender Woche, dem 12. Februar sollen die Desktop-APUs der Raven-Ridge-Generation in den Handel kommen. Da diese ein...
AMD Sockel AM4-Mainboards mit B350-Chipsatz im Überblick - UPDATE: Nachdem wir euch gestern alle bekannten neuen AM4-Mainboards mit dem Entusiasten-Chipsatz X370 vorgstellt haben, sollen nun heute die Mainboards...
Asus A8N5X Bios update unter Windwos 7: Hallo. Ich habe mich in letzter Zeit vergebens auf die suche nach einen neuen Aktuellerem Bios Update für mein Asus A8N5X gemacht. Ich Weiß das...
Welchen Arbeitsspeicher brauche ich genau?!: Wie's oben schon steht, ich brauche Hilfe, denn ich weiß nicht welchen Arbeitsspeicher ich genau brauche, ich habe 2x 512 mb und wollte mal...
GELÖST Asus M3A32-MVP Deluxe kompatibel mit gekauften Arbeitsspeicher ?: Hallo zusammen :satisfied Ich bin mir nicht sicher ob meine Arbeitsspeicher mit meinem Motherboard einwandfrei ohne Performance Einbüsen laufen...
Oben