ASUS A7V266-EX

Diskutiere ASUS A7V266-EX im Mainboard Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hi, ich habe mir gestern mal auf meinem PC mit dem o.g. Mainboard das aktuelle "PC Probe" von Asus installiert, damit ich mal kontrollieren kann...
darkside2k

darkside2k

Threadstarter
Hi,

ich habe mir gestern mal auf meinem PC mit dem o.g. Mainboard das aktuelle "PC Probe" von Asus installiert, damit ich mal kontrollieren kann wie Temp., Spannungen usw sind ...

Nach der installation und starten des Progs hat es sofort ausgeschlagen mit einem ekelhaften "Pieps"-Ton und geblinke, dass meine 12 V Spannung zu hoch sei. Dies hab ich kontrolliert und er zeigt mir eine Spannung von ca. 13,6 V an, und das ziemlich dauerhaft!

Jetzt meine Frage ist das schlimm? Ist etwas defekt, oder woher kommt das? Kann ich das ignorieren?
Da mein PC eigentlich seit 1,5 Jahren "fast" perfekt läuft, ohne Hardwareprobs, oder abstürzen hoffe ich mal, dass das egal ist mit der 1,5 V Überspannung ... :nixweis

Macht mich trotzdem etwas nachdenklich ...

Gruss,

C

Chilliger Geselle

Gast
hm, naja, also wenn das ding so seit fast 1,5 jahren so läuft ist doch alles prima. also überspannung auf der 12V leitung ist eigendlich "normal".

Ich hoffe das ich damit erstmal beruhigt hab :D

aber vieleicht kann ja noch jemand was genaueres dazu sagen...

Thema:

ASUS A7V266-EX

ASUS A7V266-EX - Ähnliche Themen

GELÖST Drag and Drop funktioniert nach update auf SP3 nicht mehr: Hallo liebe Leute, nichts Böses ahnend mache ich das lang angekündigte SP3 Update auf meinem Notebook. Update lief ohne Fehlermeldung oder...
Oben