ASUS A7V und 2 platten

Diskutiere ASUS A7V und 2 platten im Massenspeicher Forum Forum im Bereich Massenspeicher Forum; hiho leute.... ich hab mir 2 neue platten gekauft (WD400EB superschnell die teile, trotz 5400u/min) und die will ich natürlich beide gleichzeitig...
O

OselThe1thBanned;)

Gast
hiho leute....

ich hab mir 2 neue platten gekauft (WD400EB superschnell die teile, trotz 5400u/min) und die will ich natürlich beide gleichzeitig anschliessen, aber dann schmiert der PC immer ab. wat tun??? ich hab neustes bios, CPU übertaktet aber muss trotzdem gehen!!!!
naja, kauf mir blad neues mobo usw.
aber will trotzdem am laufen haben!
also: wat machn?

mfg: osel

F

Fragelite

hi,
hasst du beide platten am primary angeschlossen? oder beide am secondery? oder jeweils eine primary und eine secondery? sind die platten richtig gejumpert, also master und slave beachtet?

und was heisst abschmieren, schon waehrend dem boot oder einfach so in windows sporadisch? werden die platten vom bios erkannt?

puh, lauter fragen

mfg
fragelite

O

OselThe1thBanned;)

Gast
also jede an einem eigenen strang, beide master, also der schmiert immer beim hochfahren ab

Thema:

ASUS A7V und 2 platten

ASUS A7V und 2 platten - Ähnliche Themen

• Windows 10 Updates verhindern CPU-Overclocking (Asus Rog Strix X99 Gaming Mainboard, BIOS v1902)

Windows 10 Updates verhindern CPU-Overclocking (Asus Rog Strix X99 Gaming Mainboard, BIOS v1902): Hallo zusammen, leider wurde der alte Thread HIER leider geschlossen. Nun ist aber mit dem neuen Update Windows 10 1903 leider wieder das...
  • Asus ZenBook Pro Duo mit ScreenPad Plus Dual-Display Technik auf der ASUS Computex 2019

Asus ZenBook Pro Duo mit ScreenPad Plus Dual-Display Technik auf der ASUS Computex 2019: Aktuell ist für viele das faltbare Display eine der wichtigsten Neuerungen, aber Asus verbessert lieber andere Ideen, wie eben sein Touchpad...
  • Asus A7V 133 Mhz FSB

Asus A7V 133 Mhz FSB: Hallo zusammen, habe hier nen Asus A7V 133 Mhz C Version mit nem AMD TB 1400 Mhz drauf. Ich wollte mir im Sommer nen ganz neues Sys zulegen, aber...
  • Welche CPU in ein Asus A7V-266-E

Welche CPU in ein Asus A7V-266-E: Hi Leute, mein derzeitiges Board ist ein Asus A7V-266-E mit VIA KT 266a und FSB 266. Wenn ich es richtig verstanden habe ist die aktuelle Top-CPU...
  • Asus A7v 266 Und 900 Thunderbird?

Asus A7v 266 Und 900 Thunderbird?: Läuft ein 900 MHz AMD Athlon Thunderbird noch auf einem Asus A7V 266?