Aston Shell

Diskutiere Aston Shell im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Hi, habt ihr schon von Aston Shell gehört? --> www.astonshell.com Find das echt klasse, haben n paar geniale Skins, und ist enorm schneller als...
darkside2k

darkside2k

Threadstarter
Hi,

habt ihr schon von Aston Shell gehört?

--> www.astonshell.com

Find das echt klasse, haben n paar geniale Skins, und ist enorm schneller als die Windowsshell!
Mann kann auch Problemlos zwischen Astonshell und Windowsshell wechseln ...

Und unter PlugIns sind noch n echt paar geniale scripte dabei ...
Vor allem das "Disk" PlugIn find ich toll ....

Könnt ihr ja mal testen, 30-Day-Version und danach nur 28$, also nicht Welt...

Ich bin begeistert ... :D

Grüße,
darkside2k

Thema:

Aston Shell

Aston Shell - Ähnliche Themen

Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Ich liebe Schnee................: 8. Dezember 18:00 Es hat angefangen zu schneien. Der erste Schnee in diesem Jahr. Meine Frau und ich haben unsere Cocktails genommen und...
Rundll32.exe stellt großes Problem dar: Hallo und einen guten Tag. Ich schaue nun schon seit einer woche in verschiedenen Foren und Webeinträgen nach meinem Fehler. Folgender: Immer...
Virus - langsame Inetverbindung, manchaml sogar gar keine: Hallo, habe ein Virenproblem. Da meine Internetverbindung immer wider langsam wurde, und ich manchmal sogar gar keine Verbindung hatte hab ich...
Oben