Asteroiden-Alarm - Neue Abenteuer für Mass-Effect-Fans

Diskutiere Asteroiden-Alarm - Neue Abenteuer für Mass-Effect-Fans im IT-News Forum im Bereich IT-News; Bioware hatte bereits Erweiterungen für das viel gepriesene Science-Fiction-Rollenspiel Mass Effect über Xbox Live in Aussicht gestellt, nun ist...
copy02

copy02

News Master
Threadstarter
Team
Bioware hatte bereits Erweiterungen für das viel gepriesene Science-Fiction-Rollenspiel Mass Effect über Xbox Live in Aussicht gestellt, nun ist die erste davon angekündigt worden. "Bring Down the Sky" beschert den Fans ein neues Abenteuer, einen Planeten in Not und einen neuen Gegner.

Quelle und ganzer Bericht bei Golem.de

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Gehört das nicht besser in die Games News? ;)

M

MoZ

Gast
Ist Mass Effect gut? [Ironie] Das es heiß ist mit dem ganzen sex und so ist mir ja schon bekannt ;) [/ironie]

Thema:

Asteroiden-Alarm - Neue Abenteuer für Mass-Effect-Fans

Asteroiden-Alarm - Neue Abenteuer für Mass-Effect-Fans - Ähnliche Themen

• Alarm "Akkuladung gering"

Alarm "Akkuladung gering": Kann mir jemand sagen, wie ich den Alarm "Akkuladung gering" bei Windows 10 aktivieren kann? (war früher mal aktiv)
  • Alarm und Uhr Funktion am Windows 10 Desktop PC einrichten und verwenden – So geht es!

Alarm und Uhr Funktion am Windows 10 Desktop PC einrichten und verwenden – So geht es!: Nicht nur am Smartphone oder Tablet kann man sich Alarme oder Erinnerungen einrichten, auch am Windows 10 PC ist dies problemlos möglich. Wer sich...
  • DirectX12 gegen DirectX11 - Vorteile an Intels Asteroids Demo auf Grafikmesse SIGGRAP

DirectX12 gegen DirectX11 - Vorteile an Intels Asteroids Demo auf Grafikmesse SIGGRAP: Ähnlich wie bei AMDs Mantle oder auch die nächste OpenGL-Generation soll das neue DirectX12 die Last auf den Prozessor deutlich senken können, was...
  • Asteroids Clone WIN7?

Asteroids Clone WIN7?: Hallo, ich hab ein kleines Spiel (Asteroids-Clone)entwickelt, bei Interesse könnt Ihr das hier kostenlos runterladen und spielen...
  • Asteroid rast auf uns zu

Asteroid rast auf uns zu: Hab vorhin einen interessanten Titel gelesen.Schaut mal dort Was denkt ihr darüber?Hab mal vor Jahren ein Buch in den Fingern gehabt,was sich mit...