Assistent für ... neue Hardware" trotz Gerät im BIOS deaktiviert

Diskutiere Assistent für ... neue Hardware" trotz Gerät im BIOS deaktiviert im WinXP - Hardware Forum im Bereich WinXP - Hardware; Ihr Lieben, habe ein ThinkPad X61 und hatte im BIOS PCI-Bus und SERIELLER-Bus aktiviert. Diese Einstellungen beziehen sich auf die...
#1
H

hinnermann

Threadstarter
Dabei seit
05.06.2008
Beiträge
1
Ihr Lieben,

habe ein ThinkPad X61 und hatte im BIOS PCI-Bus und SERIELLER-Bus aktiviert. Diese Einstellungen beziehen sich auf die BUS-Schnittstelle zur Docking Station, wie ich später erfuhr.
Da ich keine Docking-Station habe, habe ich beide Geräte im BIOS deaktiviert.
Trotzdem nervt der "Assistent für die Installation neuer Hardware" bei jedem Neustart des Rechners zwei mal und möchte jeweils einen Treiber suchen.
Das Deinstallieren der beiden Geräte im Geräte-Manager habe ich mehrfach duchgeführt. Beide Geräte sind mit gelbem Fragezeichen markiert, lassen sich deinstallieren, erscheinen aber nach jedem Neustart wieder. Der Neustart erfolgte umittelbar nach der Installation.

Für Hie schonmal Dank im voraus!

Windows XP - professional SP2
 
#2
S

Smilodon

Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
1.627
Alter
32
Ort
hinterm Deich
Ich habe mal nach den aktuellen Treibern gesucht, eventuell solltest du hier mal nach einem passenden Treiber gucken.

Denn wenn sie selbst nach dem deaktivieren im BIOS noch erkannt wird, hilft nur einen richtigen Treiber zu installieren. Weiterhin könntest du nach dem Treiber über das Window-Update suchen, da hier für IBM-Geräte viele Treiber angeboten werden.

MfG Smilodon
 
Thema:

Assistent für ... neue Hardware" trotz Gerät im BIOS deaktiviert

Assistent für ... neue Hardware" trotz Gerät im BIOS deaktiviert - Ähnliche Themen

  • Neuer Bereitstellungs-Assistent für Microsoft Exchange Server

    Neuer Bereitstellungs-Assistent für Microsoft Exchange Server: Für die Bereitstellung von Microsoft Exchange Server steht ein neuer <a href="http://technet.microsoft.com/exdeploy2013"...
  • Exchange 2010 SP2 mit neuem Assistenten für Hybridkonfigurationen

    Exchange 2010 SP2 mit neuem Assistenten für Hybridkonfigurationen: Service Pack 2 (SP2) für Microsoft Exchange Server 2010 umfasst neue Assistenten für die Einrichtung und Verwaltung von Hybridkonfigurationen...
  • GELÖST Assistent für neue Hardware bei Start, kann man feststellen WARUM?

    GELÖST Assistent für neue Hardware bei Start, kann man feststellen WARUM?: Hallo Forum, bei einem meiner PC's (ich habe eine ältere Festplatte wiederverwendet) kommt bei jedem Start der "Assistent für das Suchen neuer...
  • GELÖST Assistent für das Suchen neuer Hardware kommt ungerufen

    GELÖST Assistent für das Suchen neuer Hardware kommt ungerufen: Hallo ihr Experten, ein Oldi braucht Rat Wenn ich den PC starte, erscheint von selbst der >Assistent für das Suchen neuer Hardware <. Er will...
  • Assistent für neue Verbindung macht Fehler

    Assistent für neue Verbindung macht Fehler: Ich habe bei einem Bekannten folgendes Problem. Wenn ich eine neue Internetverbindung über DFÜ einrichte nimmt XP nicht die dazu vorhandene Lan...
  • Ähnliche Themen

    Oben