assistent fuer autmatisches update

Diskutiere assistent fuer autmatisches update im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; olá! wo schalte ich denn den 'ASSISTENTEN FUER DAS AUTOMATISCHE (XP-) UPDATE' ab? es nervt mich zu tode! :nixweis gruss, moto! BALD IST ES...
F

Furba

Dabei seit
14.11.2002
Beiträge
557
Alter
53
hi
arbeitsplaz-rechtsklick-eigenschaften-automatische updates

:rock
 
Andy

Andy

Administrator
Team
Dabei seit
16.08.2001
Beiträge
13.679
Alter
47
Ort
Wilder Süden
jo, oder SYSTEMSTEUERUNG --> VERWALTUNG --> DIENSTE und dort dien Dienst "automatische Updates" deaktivieren :D
 
P

pferd

Dabei seit
30.12.2002
Beiträge
20
... am besten Anti-Spy dann sind die anderen doofen Sachen auch ausgeschaltet ... :D

pferd
 
Serge

Serge

Dabei seit
20.08.2002
Beiträge
5.264
Alter
55
Ort
Zürich
n kleveres, kleines Proggie, um einige heikle Dienste von XP abzuschalten.
Und hier kannst Du es holen. :D
 
Thema:

assistent fuer autmatisches update

assistent fuer autmatisches update - Ähnliche Themen

Windows 10 Update vom 10.11.2020: Sehr geehrte Damen und Herren, seit dem automatischen Windows 10 Update kann ich nicht mehr meine Synology über die Explorer erreichen. Über den...
Update kann nicht installiert werden: Hallo zusammen, ich bekomme seit Tagen angezeigt dass ein Update bei meinen Laptop den ich von meiner Mum bekommen habe gemacht werden muss. Da...
Windows 10 update auf Version 2004: Ich hoffe hier auf Hilfe! Es ist ziemlich merkwürdig. Ich kann das Update auf 2004 nicht durchführen. Weder mit dem media creation tool noch...
Update auf Windows 10 Version 2004: Hallo, ich habe bereits zwei mal versucht, mit Hilfe des Microsoft Update Assistenten ein Update auf die Version 2004 durchzuführen, indem ich...
GELÖST Kaufberatung für Office-Monitor: Moin in die Runde. :huhu Ich brauche mal eure Erfahrungswerte. Für mich war in meiner recht langen Computergeschichte ein Monitor immer ein...
Oben