assistent fuer autmatisches update

Diskutiere assistent fuer autmatisches update im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; olá! wo schalte ich denn den 'ASSISTENTEN FUER DAS AUTOMATISCHE (XP-) UPDATE' ab? es nervt mich zu tode! :nixweis gruss, moto! BALD IST ES...
G

Gast

Gast
olá!

wo schalte ich denn den
'ASSISTENTEN FUER DAS AUTOMATISCHE (XP-) UPDATE'
ab? es nervt mich zu tode!

:nixweis

gruss,

moto!
BALD IST ES SOWEIT!

F

Furba

hi
arbeitsplaz-rechtsklick-eigenschaften-automatische updates

:rock

Andy

Andy

Administrator
Team
jo, oder SYSTEMSTEUERUNG --> VERWALTUNG --> DIENSTE und dort dien Dienst "automatische Updates" deaktivieren :D

P

pferd

... am besten Anti-Spy dann sind die anderen doofen Sachen auch ausgeschaltet ... :D

pferd

Serge

Serge

n kleveres, kleines Proggie, um einige heikle Dienste von XP abzuschalten.
Und hier kannst Du es holen. :D

F

Furba

lol :sing

:rock

Thema:

assistent fuer autmatisches update

assistent fuer autmatisches update - Ähnliche Themen

Windows 10 Update vom 10.11.2020: Sehr geehrte Damen und Herren, seit dem automatischen Windows 10 Update kann ich nicht mehr meine Synology über die Explorer erreichen. Über den...
Update kann nicht installiert werden: Hallo zusammen, ich bekomme seit Tagen angezeigt dass ein Update bei meinen Laptop den ich von meiner Mum bekommen habe gemacht werden muss. Da...
Windows 10 update auf Version 2004: Ich hoffe hier auf Hilfe! Es ist ziemlich merkwürdig. Ich kann das Update auf 2004 nicht durchführen. Weder mit dem media creation tool noch...
Update auf Windows 10 Version 2004: Hallo, ich habe bereits zwei mal versucht, mit Hilfe des Microsoft Update Assistenten ein Update auf die Version 2004 durchzuführen, indem ich...
Fehlercode beim Update von Windows 7 nach 10: Hallo liebe Community, ich bin etwas spät dran mit dem Wechsel von Windows 7 auf 10. Gerade hatte ich mir den Update Assistenten heruntergeladen...
Oben