GELÖST Assassins Creed Abstürze

Diskutiere Assassins Creed Abstürze im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; Hay! Ich bin gerade etwas genervt, habe mir heute Assassins creed gekauft und bis Gedächtnissabschnitt 3 gespielt (bin in Akkon/Arce). Wenn ich...
C

Centurion-SW

Threadstarter
Hay!

Ich bin gerade etwas genervt, habe mir heute Assassins creed gekauft und bis Gedächtnissabschnitt 3 gespielt (bin in Akkon/Arce).

Wenn ich den Arzt getötet habe und die Soldaten abgeschüttelt habe und dann zurück zum Büro gehen will, und gerade in diesen "Käfig" springen will, bin ich schwupps auf dem Desktop, vom Spiel keine Spur, keine Fehlermeldung, nichts, als hätte ich nie gespielt...

Das dumme daran ist, dass ich nun mal durch dieses Loch schlüpfen muss, da führt kein Weg drnan vorbei und es ist ärgerlich, weil ich es nur mit Mühe schaffe, den umzulegen, ausserdem dauern die (nicht überspringbaren) Dialoge ewig...

:flenn

Also wenn mir jemand helfen kann, soll er das bitte bitte tun, ich weiss echt nicht mehr weiter...

P

Prometheus

Gast
Welches Betriebssystem hast du?

C

Centurion-SW

Threadstarter
Also Ich habe Windoofs XP Home Edition SP3, 32bit.

Die Patches werden bei dem Spiel automatisch vor dem Start installiert (ich habe momentan 1.02 installiert).

So, aber nun zum Punkt:
Ich habe den Fehler durch neu-installieren beheben können, vorher hab ich die Spielstände noch kopiert.
Scheint wohl einfach bei der Installation etwas schief gegangen zu sein...

Vielen Dank für eure Hilfe, hoffentlich passiert so etwas nicht wieder!
Also wer jemals dieses Problem haben sollte und nicht weiter weiss, einfach nochmals installieren.

Thema:

Assassins Creed Abstürze

Assassins Creed Abstürze - Ähnliche Themen

• Dolby Atmos Support für Forza Motorsport 7 und Assassins Creed Origins verschwunden

Dolby Atmos Support für Forza Motorsport 7 und Assassins Creed Origins verschwunden: Hallo zusammen, Dolby Atmos funktioniert ja seit den neuesten Updates für Windows. Windows bietet Dolby Atmos for Home Theater an in den...
  • Assassin Creed III Bei Ubisoft Uplay gratis zum 30er

Assassin Creed III Bei Ubisoft Uplay gratis zum 30er: http://store.ubi.com/de/ubi-30.html :up
  • Assassins Creed Syndicate enthält historische Fehler

Assassins Creed Syndicate enthält historische Fehler: Der nächste Titel der Attentäter-Serie Assassins Creed, welche sich "Syndicate" nennt, spielt im historischen England des Jahres 1868. Allerdings...
  • Assassin´s Creed Pirates für den 14. August auf Windows Phone sowie Windows angekündigt

Assassin´s Creed Pirates für den 14. August auf Windows Phone sowie Windows angekündigt: Die Spieleschmiede Ubisoft hat für die kommende Woche, genauer gesagt den 14. August, "Assassin´s Creed: Pirates" auch für die Plattformen von...